7610: Welche (alte) Software läuft?

• Also was zu Programmen:

Alle aktuellen Psiloc Programme funktionieren auf meínem 7610! Ebenfalls Videosoftware wie SmartMovie. Auch Fullscreencaller läuft in der 6600 Fassung.

Es ist doch wohl klar, dass "hardwarenahe" Software, wie z.B. zur Ansteuerung einer Camera nicht auf neuen Modellen läuft, das war doch beim 6600 mit 65k screen genauso!

Die Camera des 7610 ist eine andere, als beim 6600!

Warte ein paar Tage, dann gibt es sicher neue Versionen. Bisher liefen meine alten Spiele (SkyForce, 10-ball Micropool, VR-Pool 2, etc) und o.a. Programme alle super. Einzig Bitweens Soccermania lief nicht ;(

• Das ist schon richtig aber dann sollte man die Programme wenigstens wieder deinstallieren können. Was ich jedoch eher vermute ist das die zugrunde liegenden Programmteile geändert worden sind (API). Applikationen die nichts mit der Kamera zu tun haben laufen auch nicht mehr oder die Applikationen sind nicht sauber programmiert. Was mich auch erstaunt das Java Anwendungen die vorher auf dem Nokia 6600 liefen auf dem Nokia 7610 plötzlich nicht mehr funktionieren von daher sollte Nokia schleunigst die Firmware überprüfen. Zur Zeit laufen bei mir SeleQ (Dateimanager), Sky Force (Spiel) und Repligo (Dateiviewer). Dann wie von dragon-tm beschrieben auch alle Psiloc Programme, SmartMovie und FullScreenCaller sowie diverse Spiele.

• Nur mal kurz so ne Zwischenfrage...
    Wie viel habt ihr denn für das Handy bezahlt?

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• >7610< Welche (alte) Software läuft?

Hi Leute und vor allem die glücklichen 7610 Besitzer (die sind hier gefragt)!

Mich würde einfach nur interessieren welche (wichtige/sinnvolle) Software/Spiele ihr bereits auf eurem 7610 getestet habt?
    Es soll ja so einiges nicht mit der neuen Symbian-Version funktionieren. Eigentlich ist egal ob die Software funktionierte oder nicht, nur schreibt es bitte dazu! :)
    Ausserdem frage ich mich noch was passieren kann wenn eine Software nicht mit der neuen Symbianversion kompatibel ist? Muss man u.U. ein NSC besuchen? Oder lässt sich Software in "jedem Fall" wieder löschen?

Greets A.C.E.

• software kannst du problemlos über den manager wieder löschen, falls das nicht gehen sollte, dann mit dem fexplorer das betreffende verzeichniss einfach löschen.

zu nem nsc brauchste jedenfalls nich!

• Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte... Das 7610 ist inzwischen bei
    T-Mobile ganz normal erhältlich.

Kostet z.B. 199,95€ im Relax 100 Tarif.

Gruß.

Nebukadnezar

• Zitat

Original geschrieben von gerbill
    Nur mal kurz so ne Zwischenfrage...
    Wie viel habt ihr denn für das Handy bezahlt?

Schau mal ins Werbeforum oder Guenstiger.de

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Threads zusammengeführt. ;)

Danke...hatte den nicht gefunden (Suche).

• Hi,

ich poste hier mal alle Programme die bei mir laufen:

Als Progamme laufen:

FileMan
    Ulead Photo Express
    Nokia Album

Und als Spiele laufen:

ExplodeArena
    Frozen Bubble
    Micro Pool
    Spruce Bowling
    Rally Pro Contest
    Collin McRae Rally 4

Das ist erstmal alles das was ich alles zum laufen bekommen hab.

MfG der_ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!