7610: Welche (alte) Software läuft?

  • Obwohl das Nokia 7610 gleich wie das Nokia 6600 sein sollte laufen fast keine alten Applikationen mehr. Besonders die Applikationen welche die Kamera ansteuern können nicht mehr gestartet werden. Auch habe ich festgestellt das alte Applikationen fast nicht mehr gelöscht werden können. Somit bleibt nichts anderes mehr übrig als abzuwarten bis 7610 taugliche Applikationen erscheinen.

  • Hast du das 7610 schon?!

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    Hast du das 7610 schon?!

    Hätte er sonst diesen Thread erstellt? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also Switcher und file explorer von http://www.gosymbian.com laufen ohne Probleme und auch FScaller! Haben aber ja auch nichts direkt mit der Kamera zu tun! ;) Nur die IRDA Bedienung klappt nicht! :gpaul: aarrggh! Hat ja auch gar kein Infrarot! :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Christian


    Kann man das wissen? ;-)


    ist das handy überhaupt schon draussen?
    oder hast du das impotiert?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • In der Schweiz ist das Gerät beim Händler schon verfügbar aber nur als EU-Import.


    Habe Photographer 2.4.2 und RocketPinball getestet laufen beide nicht. Als Filemanager habe ich SeleQ installiert dies funktioniert.


    Christian: Danke für die Änderung des Beitragtitels

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH
      Christian


    Kann man das wissen? ;-)

    Aus den verwendeten Formulierungen des Eingangspostings läßt sich kein anderer Schluß ziehen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter


    Christian: Danke für die Änderung des Beitragtitels

    Nichts zu danken. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • progs die die cam nutzen können ja auch nimmer funzen, da symbian ja keine einheitliche schnittstelle á la dircetX dafür hat sondern jeder hersteller seine soft auf die cam zuschneidet. so muss auch jeder dritthersteller seine soft für jedes einzelne handy umschreiben. das sollten sie in der nächsten symbian version vielleicht mal ändern.

  • Nicht funktionierende Anwendungen auf 7610 löschen?


    Eine Fragen an Hans-Walter


    Ich habe ebenfalls in Zürich im Phone House das 7610 gekauft.
    Haben natürlich sofot Programme vom Internet heruntergeladen (für 6600) => das Programm Smart Answer und Answer Machine, beides automatische Mailbox! Habe beide Programme installiert => funktionieren jedoch leider nicht! Dann wollte ich diese via Manager deinstallieren (sind ja dort auch aufgeführt) => dann kommt die Meldung 'Progr. gechl. ChildInstaller' dann drücke ich OK und das Handy 'stürzt ab' resp. das Programm Manager.


    Wie hast Du bei Dir nicht funktionierende Programme löschen können? Gibt es das irgendwelche Tricks? Ich benutze die Symbian-Plattform zum Ersten mal, hatte frühe aber ein Psion => aber ich finde niregends auf dem Nokia 7610 einen Systemordner in dem ich die installierten Programme man. löschen könnte..... Gibt es da spezielle Dateimanager???


    Ich wäre froh um Support!


    Besten Dank an alle!!!!

  • Furri


    Habe bei mir SeleQ installiert damit ich auf den Speicher zugreifen kann.
    Die Programme sind unter System - Apps abgelegt. Zum löschen der Programme einfach den Ordner auswählen und Taste c drücken. Wenn dann das Symbol immer noch vorhanden ist dieses auch mit Taste c löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!