Fantasy Worlds: Rhynn & WAP-Verbindung

• Moin!

Habe mit sehr großen Interesse die Beschreibung von Fantasy Worlds: Rhynn gelesen (Online-Rollenspiel) und gleich auf meinem SE K700 ausprobiert. Sieht sowei ganz gut aus, doch leider braucht es wohl eine 'echte' Internet-Verbindung, nicht nur WAP.

Kann das jemand bestätigen? Habe die o2-Flatrate und wollte da nicht noch extra Internet-Traffic auf der Rechnung haben, zumal, wenn's so teuer wie bei o2 ist.

Ansonsten sieht das Spiel total top aus!

• Das Game sieht ja echt geil aus! Ich werd's mal ne Std. auf dem P900 zocken und schaun was dabei rum kommt....

Edit:
    Irgendwie funzt das Game bei meinem P900 nicht. :(

Kann mir mal jemand vielleicht sagen warum?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Realnokia

Und? Wie ist das Spiel so? So gut, wie man es von der Beschreibung und den Screenshots vermuten könnte?

Muß mal eine Möglichkeit finden, per Bluetooth über Heim-DSL eine Verbindung mit meinem K700 aufzubauen...

• KÖnnte es vielleicht sien, dass das Programm einen Port nutz, der von der Flat "gesperrt" ist? :mad: Werde den Programmiern mal ne Mail schicken, ob man es einfach auf den WAP-Part oder gar InternetPort realisieren kann.

• Ich bin in E-Mail Kontakt getreten und der Port is unänderbar, wie es ausschaut und fast klar war... Nun habe ich aber folgende Idee:

Wäre es nicht möglich einen Server zu schreiben, der am Port 8080 Daten aufnimmt und ihn an den Port von dem Spiel+Server (lässt sich rausfinden...) weitersendet?

"Einziges" größeres Problem: Man müsste die Originall-Datei verändern... <_<
    Auf den neuen Server und den neuen Port. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!