Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

  • Nein, also ich hab keine Rundmail bekommen :(


    Habe nur am 27.08.04 eine Mail von Timo bekommen, habe ihm daraufhin nochmal geschrieben und geschildert was Eplus zu mir sagte. Seitdem keine Mail mehr oder eine Meldung.


    Jetzt hatte ich gestern gehofft nach Deinem Posting, dass endlich die Sache geklärt wird....aber ich denke es dauert wohl doch noch etwas.


    Stehst Du mit Timo in engerem Kontakt? Wußte nämlich nichts von diesem Anruf, den er bekommen soll.


    Kannst mir gerne auch ne PN schreiben.


    Grüße

    For Sale

  • Mir ist erst durch die letzten Mails in diesem Thread aufgefallen, daß ich auch noch kein Geld auf meinem Kundenkonto habe. Ich habe meinen Vertrag am letzten Tag abgeschlossen.


    Wäre schön, wenn Timo sich hier mal zu dem Problem äußert ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]


  • Nö, ich stehe nicht enger mit ihm in Kontakt. Ich hatte nur am Montag mit Ihm telefoniert.
    Was hat Dir denn Eplus geschrieben?

  • Ich hatte die Eplushotline angerufen und dort nach dem Stand meines Kundenkontos gefragt. Aus Interesse hab ich auch gefragt, wie im Allgemeinen Gutschriften auf Kundenkonten ablaufen und der Eplusler sagte mir, das Eplus angeblich nichts damit zu tun hat, sondern allein der Händler verantwortlich sei und wenn mir Guthaben von einem Händler zugesichert worden sei, könnte ich mich ausschließlich an den Händler wenden.


    Timo hat aber bereits geschrieben, dass er das Geld an EPlus überwiesen hat und es klären will.


    Die Antwort von Eplus fand ich nämlich ziemlich gleichgültig und ich denke die lassen sich gern Zeit um das Geld auf die Kundenkonten zu buchen, denn solang können sie mit dem Geld "arbeiten".


    Bin mal gespannt, wann Timo sich per Mail äußert.


    Hab eben gerade nochj mal auf meinem Kundenkonto nachgesehen und ist immer noch nichts drauf. :(


    EDIT: Damit auch alle sehen, dass ich gelesen hab, dass sich Timo hier nicht mehr äußert. :top:

    For Sale

  • es wurde hier doch schon geschrieben.


    ER LÄSST SICH HIER NICHT MEHR BLICKEN!


    Also an Deiner Stelle würde ich ihm direkt ne Mail schicken, anstatt das hier zu diskutieren, denn dabei kommt offensichtlich nichts heraus.

  • Danke für Deinen unübersehbaren Hinweis ;) .


    Das hab ich natürlich schon getan und es kam keine Reaktion auf meine zweite Email.


    Ich denke, wenn sich die "Betroffenen" hier austauschen, ist doch nichts dabei oder?! :confused:

    For Sale

  • natürlich nicht. :D


    Wenn Du ihm natürlich schon ne Mail geschickt hast, ist das was anderes.


    Abwarten und Tee trinken

  • High Jungs...


    ich habe zur Übersicht in einem neuen Thread Stellung bezogen.


    Ich war wirklich lange, lange nicht mehr auf dieser Plattform und werde mich wohl erstmal durch die ganzen Threads lesen müssen, um zu wissen was so alles geschrieben wurde!



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!