Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

  • Zitat

    [ hab noch ne Frage zu dem XL Tarif.
    Ist hier die Tarifautomatik inklusive?
    Eigentlich nicht, oder?
    Nur im Onlinekundenbereich habe ich keine Möglichkeit, in den Prof. S Tarif zu wechseln, da ich die Tarifautomatik habe, oder wurde die zusätzlich dazugebucht?


    Die Tarifautomatik ist eine Zusatzoption, die eigentlich nicht gebucht sein sollte. Ich glaube, dass mein XL auch keine Tarifautomatik hatte. Ein Wechsel in Prof. S via Kundenbetreuung online war auch bei mir mit Hinweis auf Tarifautomatik nicht möglich. Seltsam :confused:
    Ruf einfach die Hotline an und mach da Deinen Tarifwechsel!


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    das wird schon hinhauen, hast du die Verträge Ende August abgeschlossen?


    du meinst Ende Juli, oder?


    Ja, muss so am 27.07. gewesen sein. warum fragst du?

  • weil wohl bei allen Verträgen, die so kurzfristig vor dem Ende der Aktion abgeschlossen worden sind, die Auszahlung aufs Kundenkonto nicht geklappt hat.


    Betreff den XL Tarif:
    Wäre nett, wenn jemand berichtet, ob die Tarifautomtik dazugebucht worden ist, ich komme zurzeit nicht an die Verträge ran.

  • Ja gut, wenn das nicht kalppt hätte Timo sich aber auch schon eher kümmern können, oder er hätte sich wenigstens hier mal melden können und nicht totstellen :mad:

  • Zitat


    Ja gut, wenn das nicht kalppt hätte Timo sich aber auch schon eher kümmern können, oder er hätte sich wenigstens hier mal melden können und nicht totstellen :mad:


    1. wenn Timo seinen Teil (sprich die Überweisung) erfüllt hat, muss er sich zunächst um nichts mehr kümmern.
    2. wenn Kunde dann nachfrägt, sollte Timo sich beim Kunden melden und den Vorgang aufklären (bis hin zu einer Buchungsbestätigung)
    3. Timo hat angekündigt (wurde bereits besprochen), dass er sich hier nicht mehr meldet. Deshalb hier nicht auf seine Reaktionen warten, sondern: s. 2.


    Mein Fazit: Timo sollte seine Kommunikation mit Kunden etwas verbessern, vor allem nach der Bestellung!


    Gruss
    Dieter

  • an alle die das Geld noch nicht bekommen haben.


    Timo soll heute einen Anruf von Eplus bekommen, der dann erklärt, wo das Geld verblieben ist. Er wird dann vorraussichtlich heute eine Rundmail an alle rausschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!