Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

  • Hallo,
    das SX1 kannst Du auch in Schwarz haben.


    Aber es ist etwas teurer. War Deine Frage auf ein Gerät mit oder ohne Vertrag bezogen?

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Bin heute von einem Kunden gefragt worden, ob folgende Variante möglich ist:



    Frage: "Kann ich nicht den Professional XL abschließen, bekomme dann 400 ,- € aufs Kundenkonto überwiesen und wechsel dann runter in den kleinsten Tarif?"


    Antwort: "Ja das geht, man sollte es nur nicht an die große Glocke hängen" ;)



    In Amerika gibt es eine Sendung die heißt "Schnapp die Kohle" :D



    In diesem Sinne


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Hallo,


    ich wüsste gern, wie ihr auf 400€ bei nem Professional XL kommt!?
    Der kostet doch 30€ GG im Monat. Das macht auf 24 Monate also 720€.
    Wenn man dann in den Professional S wechseln würde und die daraus resultierenden GG in Höhe von 240€ abzieht, bleiben doch immer noch 480€.
    Dann kommen noch evtl. Wechselgebühren etc.
    Also, wie habe ich eure Rechnung zu verstehen?

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Man bestellt einen Prof XL und bekommt 400 Euro auf das Kundenkonto überwiesen. Danach wechselt man in den Prof S, zahlt 25 Euro Wechselgebühren und hat nun immernoch 375 Euro gegenüber 240 Euro bei direktem Abschließen eines Prof S. Wobei E-Plus doch dem Händler auch die Provi kürzt, wenn der Kunde in einem bestimmten Zeitraum wechselt. Stand früher jedenfalls bei ähnlichen Aktionen dabei.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Man bestellt einen Prof XL und bekommt 400 Euro auf das Kundenkonto überwiesen. Danach wechselt man in den Prof S, zahlt 25 Euro Wechselgebühren und hat nun immernoch 375 Euro gegenüber 240 Euro bei direktem Abschließen eines Prof S.


    :top: ;)

    Zitat

    Wobei E-Plus doch dem Händler auch die Provi kürzt, wenn der Kunde in einem bestimmten Zeitraum wechselt. Stand früher jedenfalls bei ähnlichen Aktionen dabei.


    Ist nicht mehr so. Selbst wenn, kann es Dir als Kund ja egal sein. Du hast Dein Geld ja!

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    :top: ;)



    Ist nicht mehr so. Selbst wenn, kann es Dir als Kund ja egal sein. Du hast Dein Geld ja!


    kann mir kaum vorstellen, dass das lange gut geht?! Die bisherige Regelung ist da schon vernünftiger. Aber wir sollten das nicht hier vertiefen ;)
    Der Genießer schweigt ... :D


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    wo finde ich denn den Prof XL Tarif im Shop?
    Ich glaub ich hab einen :apaul: :D


    Einfach den prof S bestellen. Im Vertrag dann den XL ankreuzen



    @all


    Bitte bedenkt:


    Wer noch am überlegen ist, allzu viel Zeit bleibt nicht mehr. Der Vertrag muss am 31.07 mit der Post da sein. Im August werden deutlich andere Konditionen gelten


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • sorry, das ich den Thread nochmal hochhole,
    aber bin ich der einzige, der bisher noch keine Erstattung für meine Verträge bekommen hat?
    Timo hat das Geld wohl schon überwiesen, wo kann das denn jetzt bitte haken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!