Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free




  • Nur damit ich das richtig verstehe ...
    Du selbst bietest Kartenverträge nur mit einer Freischaltung bei Providern an weil Du es mit der Provision nicht schaffst die mit Originalverträgen erziehlt werden ?
    Es ist schon makaber Timo hier an das Finanzamt zu erinnern ohne bei seiner Kalkulation durchzublicken.
    Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich sauer über Dein Posting.
    Erst fragen wie sich etwas rechnet und solltest Du selbst nicht durchblicken dann einfach bei den Providern bleiben.


    Ich kann jeden beruhigen, wenn man es richtig macht bekommt das Finanzamt seinen berechtigten ( naja, da kann man ja nun streiten ) Teil, die Auszahlung ist möglich und es bleibt noch etwas mehr als das Porto hängen.


    Zahlungen auf ein Eplus Kundenkonto sind natürlich möglich.



    :mad: :mad: :mad: :mad:



    @ Timo : :top: :top: TOP AKTION :top: :top:
    Gruß Marco

  • Leute, allmählich werdet Ihr nicht mehr kritisch, sondern unfair! :rolleyes: Warum sollte er es wieder gegen die Wand fahren? Welche Hinweise gibt es darauf? Was ist so schlimm daran, wenn ein eBay-Shop hier seine eBay-Artikel bewirbt (und es für TTler sogar möglich macht, ohne ebay zu bestellen)? Warum machen hier Konkurrenten Timo schlecht, dass Überweisungen auf´s Kundenkonto nicht gehen (sucht hier mal danach, es geht!)? Einfach hier ohne Grund reinzuposten, dass es "das übliche Spiel" ist oder "er es anscheinend wieder gegen die Wand" fährt ist schon fast Verleumdung... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Leute, allmählich werdet Ihr nicht mehr kritisch, sondern unfair! :rolleyes: Warum sollte er es wieder gegen die Wand fahren? Welche Hinweise gibt es darauf? Was ist so schlimm daran, wenn ein eBay-Shop hier seine eBay-Artikel bewirbt (und es für TTler sogar möglich macht, ohne ebay zu bestellen)? Warum machen hier Konkurrenten Timo schlecht, dass Überweisungen auf´s Kundenkonto nicht gehen (sucht hier mal danach, es geht!)? Einfach hier ohne Grund reinzuposten, dass es "das übliche Spiel" ist oder "er es anscheinend wieder gegen die Wand" fährt ist schon fast Verleumdung... :mad:


    Na Du bist ja echt superschlau. Erst lesen dann posten.


    "Das übliche Spiel" kam von Timo und ich habe es nur zitiert. Wenn Du schon auf mich eingehst, solltest Du auch alles lesen und nicht sinnfrei kommentieren. :mad:


    Und wenn Du hier gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es doch n Grund gab. Und zwar sogar mit Erläuterung. Aber dazu muss man das ja lesen :rolleyes:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und wenn Du hier gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es doch n Grund gab. Und zwar sogar mit Erläuterung. Aber dazu muss man das ja lesen :rolleyes:


    Auch beim wiederholten Lesen finde ich keinen Grund.

  • Ich denke die Aktion ist schon sauber geplant, von der Provision her geht es bestimmt, da es ja auch andere Händler gibt, die dies anbieten. Wenn es noch ein K700 für 0 Euro dazu geben würde, dann wäre ich wirklich stutzig :)


    E-Plus zahlt ja dann wieder richtig heftig Provisionen aus, wenn man bei einem Web-Tarif 342,70 Euro aufs Kundenkonto bekommt... Ich würde das auch machen, habe aber leider schon zuviele E-Plus-Verträge :rolleyes:


    Viel Erfolg, Timo!


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • mmmhhhh


    irgendwie finde ich das ganze nicht auf der HP ???



    was passiert eigentlich wenn man der T+M 240 nimmt und später mal auf einen anderen tarif wechselt ?


    wird dir provision auf einmal verbucht oder mtl.



    gruß tuemer

  • ich wollte ja eigentlich zu o2, aber diese option ist ja auch mehr als verlockend. könnte ich von euch anderen TT-Usern mehr Infos über den http://www.bmy-phone.de shop bekommen?? per pm wenn möglich. ich würd nämlich schon gern wissen bei wem ich meinen vertrag abschließ. vor allem als schlüler mit wenig geld ist das ja mehr als nur interessant. mein vertrag läuft zwar erst im september aus, aber ich habe da ja keine kosten.


    um alles nochmal aufzuzählen ( beim time and more 60 web )


    23 monate keine grundgebühr ( wie läuft das genau?? bekomm ich die 23 monatige GG auf mein konto bei der bank oder auf mein kundenkonto bei eplus überwiesen?? sprich...bekomm ich die knapp 240 euro einmalig überwiesen und muss trotzdem jeden monat knapp 10 euro von meinem konto abbuchen lassen oder werden die 240 euro bei eplus hinterlegt für meine rufnummer?? )


    erster vertragsmonat anteil an der GG ( wie groß ist der anteill genau?? )


    die 9 euro für das minutenpaket muss ich trotzdem zahlen, oder? ( taktung 60/1 )


    bis zum 31.8. bestellt=1000 freiminuten gratis


    werden MMS auf die 1000 minuten angerechnet?? ( ich vermute mal nein )


    [werden mms beim privat plus web tarif auf die GG angerechnet?? ( ich vermute mal ja )]


    anschlussgebühr entfällt ( muss ich keine zahlen oder bekomm ich die 25 euro auf mein bankkonto erstattet?? )


    nokia 6600, siemens sx1 oder se-k700i für einen euro



    und sonst keine versteckten kosten?? sprich ein original eplus tarif nur halt ohne GG sondern nur 9 euro für das 60 minuten paket + 150 frei sms????




    versteh das bitte nicht falsch timo, ich will mich nur dieses mal gut informieren über meinen neuen vertrag.



    schonmal danke im vorraus



    Christoph



    [edit]


    wie lange dauert das bis ich die GG erstattet bekomme??


    die nächste frage bitte nicht falsch verstehen:
    was passiert, wenn ( was ich nicht hoffe!!! ) die ganze geschichte in die hosen geht?? bleibt der Vertrag dennoch bestehen und ich muss keine GG zahlen??

  • Wenn das ganze auch nur den Verdacht erregt, dass es in die Hose geht, wäre BB007 schon zur Stelle.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • krittopp: Den Rest des Threads nach dem ersten Posting hast du noch nicht gelesen, oder?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • doch. hab ich. ich wollt nur sicher gehen, daß ich alles richtig verstanden hab. ich hab mich nämlich bei meinem jetzigen vertrag nicht hinreichend informiert und das bereue ich jetzt.


    und das mit den t&m 60 web hab ich noch net gelesen. die 9 euro muss man also doch zahlen, oder??




    gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!