Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

• Frogmobile,

bitte misch Dich doch nicht in andere Händlerangebote ein, sondern mach das per PN. Gerade wenn es ein kritischer Beitrag ist, ist es eine eher unfeine Art. :mad:

• Da Timo in erster Linie eBay-Händler ist / war / sein will (der Online-Shop wurde ja mehr auf speziellen Wunsch einiger TTler erstellt), ist´s doch nicht schlimm, wenn die hier angebotenen Konditionen über eBay laufen. Das verursacht zum einen nur Timo und nicht dem Kunden Kosten, gibt eine zusätzliche Sicherheit (Berwertungen) dem Kunden und ist schließlich noch nicht mal Pflicht (was mich angesichts der Tatsache, dass er in erster Linie eBay-Geschäfte macht / gemacht hat / machen will nicht einmal stören / irritieren / verwundern würde)... :rolleyes:

Frogmobile

Wäre nett, wenn Ihr Eure eigene Werbung in Euren eigenen Threads postet... :rolleyes:

• Abakus, Nokia9910

Sorry,

habe hier nirgendwo für uns geworben oder wo seht Ihr da was?
    Habe Timo nur auf etwas hingewiesen, was schon vielen anderen
    Händlern passiert ist. Das ist glaube ich auch für die Händler interessant,
    die gleiche Angebote vorhaben und Fehler noch nicht gemacht haben.
    War absolut nicht kritisch und böse gemeint, Timo hat es ja auch
    richtig verstanden, oder? Ich bin noch nicht lange genug hier, um
    jeden Händler der hier postet zu kennen oder einschätzen zu können,
    wie lange er in der Branche ist und über welche Erfahrungen er
    verfügt. Aber Ihr habt recht, zukünftig gibts dann eine PN.

Also nochmals Sorry

Gruss

Guido :o

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wie ist denn dein ebay Benutzername?

Scahu doch mal in sein Profil... ;)

Frogmobile

Immerhin ist Timo anscheinend so lange dabei, dass er Überweisungen auf das E+-Kundenkonto hinkriegt... ;) Manchmal frage ich mich wirklich, wofür es das Händlerforum gibt... :rolleyes:

• Hi Timo,

ist diese Aktion denn befristet? Also z.B. nur bis zum 31.07? Ich bräuchte den Vertrag denn nämlich erst um den 01.09 rum.

Viele Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Ja, befristet bis 31.07

Aktiviere den Vertrag jetzt und dann hast Du genügend Zeit allen Deine neue Nummer mitzuteilen.

Ausserdem kostet der Vertrag Dich ja nichts. Im Gegenteil, bekommst ja noch 150 SMS geschenkt

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort! Ich werd mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber da ja alles kostenlos ist schaut die Sache schon ziemlich gut aus ;)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Ehrlich gesagt ziemlich fadenscheinig.
    Timo, das ist nicht das feinste "Geschäftsgebahren"... :mad:

Es ist das "übliche Spiel", weil Du immer wieder solche "klopper" bringst ;)

• mal sehen wann diese "bergeraktion" wieder gegen die wand fährt....
    geht ja schon wieder gut los :rolleyes:

just my 2 cents

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!