Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

  • goye,emkuh


    Hallo,


    Checkliste:
    - (wann) hat Timo überwiesen?
    - Laufzeit (meine Erfahrung): ca. 5 Arbeitstage + Buchhaltung eplus (? Tage)
    - Hotline kontaktieren (alternativ Kundenservice online) und Stand des Kundenkontos überprüfen.


    So, wenn Ihr da kein Guthaben habt (nach entsprechend langer Bearbeitungszeit), dann solltet Ihr mal nachhaken. Nach meiner Erfahrung ist Timo absolut korrekt, wenn auch manche seiner zeitlichen Zusagen nicht allzu belastbar sind. Also lieber einige Tage zuwarten und dann das Kundenkonto checken.


    Gruss
    Dieter

  • Habe auch noch kein Geld auf dem Kundenkonto :confused:


    Und auf meine Mails reagiert er seit ca. einer Woche nicht. Scheint wohl interessanter zu sein, wer hier schon Geld bekommen hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Habe auch noch kein Geld auf dem Kundenkonto :confused:


    Und auf meine Mails reagiert er seit ca. einer Woche nicht. Scheint wohl interessanter zu sein, wer hier schon Geld bekommen hat....


    Ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Habe auch noch kein Geld auf dem Kundenkonto :confused:


    Und auf meine Mails reagiert er seit ca. einer Woche nicht. Scheint wohl interessanter zu sein, wer hier schon Geld bekommen hat....


    Bei mir ist das Geld nach ca. 8 Werktagen auf dem Kundenkonto gewesen.


    Gruß,


    depee

  • Sorry für die Frage, aber kann ich über die Kundenbetreuung online sehen, ob das Guthaben auf meinem Kundekonto habe?Wenn ja, wie?


    Edit: Habs gefunden und bei mir fehlt die Gutschrift auch noch, aber ich hab auch ganz zu Ende der Aktion den Vertrag abgeschlossen. Hoffe, dass es dann noch überwiesen wird.


    Da hast Du gerade den Weg gepostet als ich es schon gefunden hatte, trotzdem danke ;)


    Hab Timo jetzt auch mal ne Email geschrieben und bin gespannt ob und was er antwortet.


    Jupiter

    For Sale

  • Suche hilft ;)

    Zitat

    Sorry für die Frage, aber kann ich über die Kundenbetreuung online sehen, ob das Guthaben auf meinem Kundekonto habe?Wenn ja, wie?


    Oder muß ich dafür die Hotline anrufen?


    Kundenbetreuung online -> Rechnungen -> Kundenkonto


    Gruss
    Dieter, der Timos Auszahlung auch innerhalb 8 Tage erhielt

  • ich hatte auch erst am Ende der Aktion meine Verträge eingeschickt, ich glaube aber auch, daß das alles noch klappt, keine Panik.
    Mich hatte es nur interessiert, ob das ein Problem ist, was nur mich betrifft, oder generell alle, die so spät einen Vertrag abgeschloßen haben

  • Hab vorhin eine Mail von Timo erhalten. Alle Gutschriften sind zeitgleich raus, scheint also ein Problem bei E+ zu sein. Er schreibt jetzt ein Fax an E+ um zu klären, wo das Geld bei E+ hängt. Wem also die Gutschrift fehlt, sollte sich vielleicht mal bei Timo melden!

  • hab noch ne Frage zu dem XL Tarif.
    Ist hier die Tarifautomatik inklusive?
    Eigentlich nicht, oder?
    Nur im Onlinekundenbereich habe ich keine Möglichkeit, in den Prof. S Tarif zu wechseln, da ich die Tarifautomatik habe, oder wurde die zusätzlich dazugebucht?

  • Hallo,


    ich schliesse mich hier mal an, leider im negativen.
    Habe 3 Verträge für meine Verwandschaft gemacht, auf keinem Kundenkonto ist bisher Geld eingegangen :(


    Habe jetzt eine letzte Mail an Timo geschickt und ihm noch eine Woche Zeit gegeben. Ansonsten freut sich der Anwalt, anders geht es wohl nicht. :rolleyes:


    Falls sich doch noch was tut werde ich mich wieder melden und berichten.


    ciao jan

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