Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

• Zu deinen Fragen: Im Thread hat Timo die 23 Monaten schon zu 24 aufgestockt, daher meine Vermutung des Nicht-Weiterlesens.

Da du ja Timos anderen Thread auch gelesen hast (***nokia 6600, siemens sx1 oder se-k700i für einen euro*** hat übrigens nix aber auch rein gar nix mit diesem Angebot zu tun) hättest Du dort auch lesen können, dass die MUs auch gezahlt werden. Außerdem wird alles über das E-Plus-Kundenkonto und nicht über dein Konto abgewickelt. Anschlussgebühr ist auch egal weil es dich so oder so in keinem Fall belastet. Somit bleibt als einzigste deiner Fragen noch folgende offen:

Zitat

werden MMS auf die 1000 minuten angerechnet?? ( ich vermute mal nein )

[werden mms beim privat plus web tarif auf die GG angerechnet?? ( ich vermute mal ja )]

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schau doch mal in sein Profil... ;)

so was hilft enorm :rolleyes:

Ich suche ebenfalls Deinen Ebay-Namen, Timo.

• Habe in sein Profil geschaut, nur für euch , war ne morz Arbeit :p
    www*bmy-phone*de = userName bei Ebay!!!

• Zitat

Original geschrieben von izaah
    Danke, Du Schlaumeier. Ich hab nur besseres zu tun als sämtliche Möglichkeiten zu testen. "www*bmy-phone*de" steht da nämlich nirgens.

Hast du Tomaten auf den Augen? STRG + F, falls du es immer noch nicht finden kannst :D

http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34146

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Ich hab nur besseres zu tun als sämtliche Möglichkeiten zu testen.

Ach so, du denkst also wir warten nur auf so schwerbeschäftigte User wie dich um ihnen die Augen zu öffnen, weil sie blind sind??!!
    So kommst du sicherlich weiter, hier!! :top:

Aber jetzt mal wieder OnTopic!!

• Zitat

Original geschrieben von CLK Da du ja Timos anderen Thread auch gelesen hast (***nokia 6600, siemens sx1 oder se-k700i für einen euro*** hat übrigens nix aber auch rein gar nix mit diesem Angebot zu tun) hättest Du dort auch lesen können, dass die MUs auch gezahlt werden.

nö. den anderen thread hab ich net gelesen. aber ich war auf seiner Homepage. und da hab ich gesehen, daß es diese telefone für einen euro gibt. war mir nur nicht sicher, daß das auch mit diesen hier vorgeschlagenen verträgen geht.

und...auch wenn das mir als newbie hier im forum net sooo ganz zusteht, aber....reg dich mal nicht auf. kommt mir nämlich so ein bißchen vor, daß dich mein nachfragen nervt. waren halt noch fragen offen und die sind jetzt dank dir geklärt. fertig.

Gruß,
    Christoph

[edit] ich hab auch nicht von der MU befreiung geredet, sondern von den 9 euro, die das 60 minuten paket im t&m tarif kostet. und diese 9 euro fass ich nicht als MU auf. von der befreiung von den 9 euro für das minutenpaket hab ich auch auf seiner HP nix gelesen, deswegen wollt ich sichergehen.

• Hallo,
    ich hatte heute leider viele Termine ausser Haus. Lese mich nun in die Emails und Bestellungen ein und poste dann auch hier die Antworten auf die meist gestellten Fragen!

Danke für Euer Vertrauen! Bei dieser Aktion gibt es keinerlei Bedenken. Es ist eine reine Geldverschieberei. (E+ zahlt an mich Summe X und ich an E+ Summe Y für Euer Kundenkonto zurück)

Bis später....

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• [edit]

hab mir das alles nochmal in rohe durchgelesen und ich glaub daß alle meine fragen jetzt geklärt sind!!

gruß,
    christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!