Neue Tarife bei Free and Easy ?

• Nach dem e-plus bis auf die Free and Easy Card so ziemlich alle Tarife umgemodelt hat, würde mich mal interessieren, wann die prepaid card dran ist. Kann doch nicht sein, dass die als einziger "Tarif" ungeschoren davon kommt.....:D

Hat jemand Infos?

Grüße, realemu

• Habe mal das nicht ganz unwichtige Fragezeichen im Titel hinzugefügt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• An den FEC-Tarifen wird sich nichts ändern.
    Einzige Änderung : Cash-Cards werden nun auf 15 und 30 € lauten.

Gruss
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ja, offiziell ist da noch nix verlautbart. Werden die Preise jetzt nicht auch bei der Free and Easy Card hochgesetzt, so ergibt sich die skurile Situation, dass man damit am WE ins Festnetz und sonst ins eplus Netz günstiger als mit fast allen Verträgen telefoniert....:eek:

Mir solls recht sein! :D

Ist nur etwas inkonsequent.....

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    An den FEC-Tarifen wird sich nichts ändern.
    Einzige Änderung : Cash-Cards werden nun auf 15 und 30 € lauten.

Gruss
    Faceman

War das nicht schon länger so? Die alten Karten mit 12,78€ (25 DM) und 25,56€ (50DM) sind doch schon längst von den neuen 15/30€ Karten abgelöst worden. Zumindest in den Eplus Shops.

Ciao,

Meilow

• Du hast natürlich recht, wart halt die "offizielle" Verlautbarung meines Arbeitgebers :D

Gruss
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!