hi!
erinnert euch euer sx1 wenn es aus ist? bei mir ist das nciht der fall... kann man das ändern? leider auch nicht nachm einschalten...
kann man wie bei outlook einstellen wann es davor erinnert?
grüßeSBS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
erinnert euch euer sx1 wenn es aus ist? bei mir ist das nciht der fall... kann man das ändern? leider auch nicht nachm einschalten...
kann man wie bei outlook einstellen wann es davor erinnert?
grüßeSBS
Re: SX1 Erinnerung bei ausgeschaltetem Gerät
ZitatOriginal geschrieben von sbs
hi!
erinnert euch euer sx1 wenn es aus ist?
Der Wecker weckt bei ausgeschaltetem SX1.
Wecker ja, der Rest nein. Ist halt so, wie es bei Nokia früher schon war...
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Wecker ja, der Rest nein. Ist halt so, wie es bei Nokia früher schon war...
Na ja, das haben wir jetzt, vom Nokia behafteten Betriebssystem bzw. Benutzeroberfläche.
Ich meine mich erinnern zu können, das meine altes S55 u. S45i auch ausgeschaltet, an Termine erinnert haben -bin mir aber nicht mehr sicher-
Aber die liefen ja, wie wohl auch die neue 65er Serie mit eigener Siemens-Firmware.:)
Das mit der Terminerinnerung, ist mir bei meinem SX1 noch gar nicht aufgefallen!:mad:
Hoffentlich strickt Siemens diesen Nokia UI-Mist, in zukünftigen Firmwares noch um.
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!