SX1 reset ?

  • Hallo ich will mein SX1 verkaufen.
    wie kann ich alle Daten löschen ?
    Im Handbuch habe ich nur was für die Grundeinstellunen gefunden.


    Wer kann helfen Danke

  • Reset


    Hallo!


    Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber versuch mal, STERN, RAUTE und gleichzeitig den ROTEN HÖRER zu drücken. Dann sollte das SX1 komplett aus dem Bios heraus booten und damit alle deine Daten gelöscht sein. Es ist auch ratsam eine evtl im Liefermfang enthaltene Speicherkarte vorher einzulegen - wenn diese noch den Originaldatenbestand hat.


    Hoffe geholfen zu haben oder zumindest einen Denkanstoss gegeben zu haben

  • Re: Reset


    Zitat

    Original geschrieben von Teddy1176
    Es ist auch ratsam eine evtl im Liefermfang enthaltene Speicherkarte vorher einzulegen - wenn diese noch den Originaldatenbestand hat.


    Die MMC-Karte wird beim Reset nicht formatiert. Die Formatierung der MMC muss getrennt durchgeführt werden.


    Oder hast du was anderes gemeint ?


    Mosetter: Mit der Suche und SX1 AND Reset hätte man die Antwort auch gefunden.

  • Re: Re: Reset


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Die MMC-Karte wird beim Reset nicht formatiert. Die Formatierung der MMC muss getrennt durchgeführt werden.


    Oder hast du was anderes gemeint ?


    Mosetter: Mit der Suche und SX1 AND Reset hätte man die Antwort auch gefunden.


    Dachte nur an die MMC damit evtl Anwendungen gleich mitgeladen werden können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!