Farbe der Schrift - 6230

• Hallo Freunde, wo kann ich die Farbe der Schrift im Display ändern?
    Ich meine z.B. vom Betreiberlogo "T-Mobile", von "Favorit.", "Menü" usw.!

Geht dies überhaupt?

• Es finden sich aber hier im Board sehr gut gemachte Hintergrundbilder mit kleinen aufgehellten Feldern aus genau diesem Grund !

Dort gibt es auch Grafik-Spezialisten, die dir eventl. deinen Hintergrund umbasteln können !

MfG

• Also wenn man nen recht schwarzen Hintergrund hat, dann sieht man sein Betreiberlogo net. :/ Das Feld Betreiberlogo ist bei mir irgendwie deaktiviert, warum? Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen?

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen?

Ja, mit der Software MobiMB kannst Du Betreiberlogos vom PC auf Dein 6230 übertragen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Ja und wie? Habe mir mal die Demo geladen.

Weiss nicht ob das mit der Demo funzt :confused:

Du musst das Logo erst im Handy in einem Ordner der Galerie ablegen.

Dann das 6230 mit MobiMB verbinden, den entsprechenden Ordner öffnen und dann das Logo per Rechtsklick - Use as .... Operator Logo übertragen

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?

• Zitat

Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?

Das optimal Format ist 100 X 50 , kann aber auch kleiner sein.

Am besten im GIF Format auf dem 6230 speichern.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!