Hallo Freunde, wo kann ich die Farbe der Schrift im Display ändern?
Ich meine z.B. vom Betreiberlogo "T-Mobile", von "Favorit.", "Menü" usw.!
Geht dies überhaupt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde, wo kann ich die Farbe der Schrift im Display ändern?
Ich meine z.B. vom Betreiberlogo "T-Mobile", von "Favorit.", "Menü" usw.!
Geht dies überhaupt?
Nein das geht leider nicht
Es finden sich aber hier im Board sehr gut gemachte Hintergrundbilder mit kleinen aufgehellten Feldern aus genau diesem Grund !
Dort gibt es auch Grafik-Spezialisten, die dir eventl. deinen Hintergrund umbasteln können !
MfG
Also wenn man nen recht schwarzen Hintergrund hat, dann sieht man sein Betreiberlogo net. Das Feld Betreiberlogo ist bei mir irgendwie deaktiviert, warum? Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen?
ZitatOriginal geschrieben von Flowy
Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen?
Ja, mit der Software MobiMB kannst Du Betreiberlogos vom PC auf Dein 6230 übertragen :top:
Ja und wie? Habe mir mal die Demo geladen.
Ja und wie? Habe mir mal die Demo geladen.
Weiss nicht ob das mit der Demo funzt :confused:
Du musst das Logo erst im Handy in einem Ordner der Galerie ablegen.
Dann das 6230 mit MobiMB verbinden, den entsprechenden Ordner öffnen und dann das Logo per Rechtsklick - Use as .... Operator Logo übertragen
Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?
Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?
Das optimal Format ist 100 X 50 , kann aber auch kleiner sein.
Am besten im GIF Format auf dem 6230 speichern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!