6600 Infrarot zu Speicherkarte ?

• Hallo,

ich versuche gerade ein ca 5 MB grosses wav file per Infrarot an mein 6600 zu senden.
    Bei ca.86% wird abgebrochen und ich werde aufgefordert mehr Dateien zu löschen um Platz zu schaffen.

Wie bekomme ich es hin (stelle ich es ein) das die Daten tatsächlich auf die 32MB große Speicherkarte landen?

• Wähle einfach im Mitteilungsmenü unter Einstellungen als Speicherort die Karte aus ;)

Mitteilungen, Option-Einstellungen, Sonstige, verwenderter Speicher, ... ;)

• Danke,hab ich ausprobiert.

Nur leider wird wieder abgebrochen !?
    Wenn ich unter Extras---Speicher gehe wird mir angezeigt das ich nur noch 25MB zur verfügung habe ? Also befindet sich nun dort jede Menge Datenmüll.

Meine (vielleicht bescheuerte Frage), wie kann ich auf die Karte zugreifen und den Schrott löschen ? Bzw. wie greife ich auf den "Aktiven Speicher u.s.w." zu ? Ich find es einfach nicht.

Vielen Dank für Hilfe und Verständnis !

• 'ola

nun mehr als ein 3 MB großes File habe ich auch noch nich geschaft über IR zu transferieren..es sei denn man nutzt einfach mal die data suite und schiebt es da rüber, was allerdings in meinen augen ein wenig läner dauert als wenn ich es direkt in windows sende.
    Bei mehr als 3 MB oder mehr als 5 messages die ich dann in der inbox liegen habe, spinnt mein ir rum.
    Gelobt sei BT. :)

• So,

hab mir jetzt Bluetooth besorgt. Die 5MB wave File hab ich auch gesendet bekommen, nur wenn ich sie speichern will bekomme ich die Fehlermeldung das sie zu gross sei.
    Den Eingang hab ich auf Memory Card gestellt auf der auch noch 29MB frei sind.

Wie soll ich nun vorgehen das ich es speichern kann ???

Nochmals Danke !

• Zitat

Original geschrieben von dirklc4 Wie soll ich nun vorgehen das ich es speichern kann ???

Hallo dirklc4,

such mal mit einem Dateimanager im Verzeichnis "E:\System\Mail" nach der Wave Datei. Du brauchst du die Datei eigentlich nur noch ausschneiden und den gewünschten Ordner einfügen.

Ich bin mir ziemich sicher, daß dies funktionieren wird.

• Prima, das hab ich mit fummelei hinbekommen :top:

Gibt es eigentlich ein Programm womit ich mein vorhandenes wave kleiner machen kann ?

• Ich meinte meine vorhandene Datei an sich "stauchen", weil 5MB zu groß sind für den Telefonspeicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!