Bei T-Mobile, Vodafone und o2 kannte ich es eigentlich, das die erfolgreiche Übernahme einer Prepaidkarte mit einer Antwort von der Kundenbetreuung bestätigt wird. Ist das bei E-Plus auch so?
Bestätigt E-Plus die Übernahmen von Free&Easy Karten
-
-
-
Ja, allerdings kommt die Bestätigung nicht per Post, sondern als SMS.
-
Hallo,
das mit o2 kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eine LOOP auf mich umgeschrieben, aber weder der frühere Besitzer noch ich haben irgendeine Nachricht bekommen. Im Konotocheck stehen ich aber meine Daten...
spurkie
-
Wieso postest du eigentlich das Thema doppelt? Es hätte doch gereicht, wenn du es einmal bei HK gepostest hättest.....
-
Bei E-Plus habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ossiland:net
Wieso postest du eigentlich das Thema doppelt? Es hätte doch gereicht, wenn du es einmal bei HK gepostest hättest.....Naja, ich denke bei nicht alltäglichen Fragen kann ein Doppelpost in verschiedenen Foren schon Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo,das mit o2 kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eine LOOP auf mich umgeschrieben, aber weder der frühere Besitzer noch ich haben irgendeine Nachricht bekommen. Im Konotocheck stehen ich aber meine Daten...
spurkie
mal so,mal so
die machens mal so und mal so.Mal kommt ne sms.Mal sieht man durch Zufall im Kontocheck die neuen Daten.Bei mir hat das 3,in Worten drei Wochen und 4 Faxe gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!