Hi,
ich gleiche mein 6600 im Buero ueber die PC-Suite/IrDa mit Lotus Noter R5 ab, Kalender und Kontakte. Soweit so gut.
Jetzt will ich mein Kontakt-Chaos aus Sim+Notes Kontakten mal in Ruhe daheim sortieren. Dazu hab ich versucht das 6600 - ueber die PC-Suite hier zuhause - mit dem Windows-Adressbuch zu syncen (habe kein Notes hier). Geht nicht. Ich vermute, das 6600 akzeptiert keine zweite Syncerei parallel. Oder es liegt an meiner Installation hier (98SE)? keine Ahnung.
Ich meine, mir gehts ja auch nicht ums syncen an sich, ich will ja nur in Ruhe meine Kontakte sortieren und editieren. Waere ja toll gewesen, wenn die PC-Suite eine Editiermoeglichkeit haette.
Wer weiss Rat?
Nokia 6600 doppel-Sync
-
-
-
Hallo
Das klappt bei mir einwandfrei. Ich Sync im Büro mit Notes R5 und Outlook 2003 nacheinander. Zusätzlich habe ich daheim noch einen weiteren Sync mit Outlook 2003.
Ich weiss allerdings nicht wie es mit dem Windows Adressbuch aussieht. Denke Du solltest einfach mal mit Outlook(Express) probieren.Gruß
-
Naja, dann weiss ich schon mal, dass es gehen koennte.
Windows Adressbuch = Outlook Express Adressbuch. Dieses hab ich auch in der PC-Suite angegeben. Es gibt auch keine Fehler. Es synct schoen brav und im Logfile steht dann:"Synchronisierungsprotokolldatei
Mittwoch, 14. Juli 2004 22:07:32Synchronisierung Aufgabenplaner
Die Synchronisierung wurde abgeschlossen.
0 Einträge wurden aktualisiert."Und das Windows Adressbuch ist nach wie vor leer, die Kontakte im 6600 jedoch reichlich. Weiss nicht so recht weiter.
Und wieso redet die PC-Suite hier vom "Aufgabenplaner"? Aufgaben hab ich keine drin, in sofern sind die 0 Eintraege erklaerbar, aber ich hab definitiv die Kontakte synchronisiert (Aufgaben und Notizen konnte man glaub ich schon bei der PC-Suite Installation abwaehlen und das hab ich wohl gemacht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!