O2 Kosten abrufen?

• Hallo,

wie ist es beim O2 Vertrag möglich, die Kosten für getätigte Gespräche und Sms abzurufen?

Bei T-D1 kann man sich den Kontostatus per Sms zuschicken lassen...

Kann mir das bitte jemand sagen?

Danke!

Gruß t0bst3r

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein.

Nein im Sinne von: geht nicht! Nicht im Sinne, daß es dir keiner sagen kann oder will! ;)

• Nein - im Sinne von "die Frage wurde hier bei TT schon drölftausendmal vorher beantwortet und diskutiert". :D:D

• Hallo,

habe auch gerade so einen Vertrag mit inkl. Minuten abgeschlossen und finde es recht schwach, dass man nicht den aktuellen Stand erfahren kann.

Aber das wird bestimmt bald kommen, da es bei Eplus und nun auch bei D1 Standard ist. Wie es bei Vodafone aussieht weiß ich nicht.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Aber das wird bestimmt bald kommen, da es bei Eplus und nun auch bei D1 Standard ist. Wie es bei Vodafone aussieht weiß ich nicht.

Bei Vodafone ist es der Quick Check. Ich habe damals auch ab einem gewissen Betrag ne SMS als Info bekommen.

Bei O2 soll das bald kommen ?

Jaja. Das hatten die mir auch schon gesagt. Damals 1999:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Einmal im Monat kommt das automatisch, nennt sich dann Rechnung. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• mich ärgert das auch immer den ich weis bis heute nicht wann genau alle Monat die 125 sms aufgebucht werden.

Ist bei der Loop Karte besser da kann man online nachsehen,

Made in Bavaria

• Du hast wieder 125 SMS frei, wenn dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt ... von wann bis wann der ist, kannst du deiner Rechnung entnehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!