6230 probleme mit dem zuweisen der kurzwahl nummer

• :rolleyes: bitte drigend hilfe,als 6230 user ich hab auch letzte software V3.15,aber ich hab folgendes probleme wenn ich die kurzwahl nummern zuweisen will,es geht bis 6 nummern,ab 7 nummer ich kann nicht mehr die kurzwahl nummer zuweisen!!hat jemand auch das selbe problem,danke im voraus

• Du meinst die Kurzwahl auf den Zifferntasten oder? Habe gerade mal fix die anderen belegt. Habe jetzt auf 1-9 Telefonnumern hinterlegt und es geht ohne Probleme.

mfG
    Ralf

EDIT:
    Bei mir auch Firmware 3.14

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,
    das hilft Dir jetzt zwar irgendwo nicht weiter, aber ich habe auch keine Probleme alle Tasten zu belegen. (FW 3.14)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Versuch es doch mal damit, das Mobile auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hat bei diversen Bugs und dem N6230 bisher schon Abhilfe gebracht... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!