6820 mit V.4.25 - Funzt *#7220# wieder?

• Guten Morgen,

ich hab die Suche zwar schon ein bißchen strapaziert, bin aber noch nicht zu einer eindeutigen Antwort gekommen.
    Meine Frage:

Welchen DualSim Adapter benutzt ihr denn mit dem 6230?
    (Gerne auch Link zum einem Shop per PN)

Danke, flx

Frage am Rande: gibt es einen Firmware/Möglichkeit die Funktion auch beim 3510i zu aktivieren?

/edit jetzt seh ich erst, das ich Tomaten auf den Augen hab :rolleyes: hab ich doch glatt 6230 an stelle von 6820 gelesen ... upsi :D
    naja vielleicht stolpert ja ein DualSim 6230 User über den Thread :p

• Du kannst den Zerschnippel-Adapter (mehr über die Suche) ohne Weiteres im 6230 einsetzen. Aber der Code zum Rebooten funktioniert in den neueren Firmwares nicht mehr.

• aber bei dem zerschnippel-adapter hab ich ein bisschen angst :eek:
    bin bei solchen arbeiten nicht sooo begabt.

hab noch die alte firmware drauf :rolleyes: und werde die warscheinlich jetzt erstmal behalten, wenn ich mich eine dual sim hol, weil ich mit meiner version noch alles nutzen kann, was ich brauch

mfg, flx

• Ich hab auch drueber nachgedacht, mir wegen der *#7220#-Sache wieder die alte Firmware zu holen. Leider sind die Bugs in der 3.15 derart grober Natur, dass mir trotzdem die 4.28 lieber ist, auch wenn ich da zum SIM-Wechseln an und ausschalten muss, was ca. 5 Sekunden laenger dauert als die *#7220#-Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!