Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • Ich muß BB leider beipflichten. Auch wenn der Ton tatsächlich nicht sehr nett war. Aber gerade für Hardcore User ist es umso schlimmer ständig die selben "Fehler" von neuen Mitgliedern mitzumachen.


    Bei der Anmeldung sollte man sich die Bordregeln durchlesen, wenn man schon in ein paar Bords rumschwirrt, dann dürfte einem das Standard-Reglement wie erst suchen, dann fragen ja bereits bekannt sein. Für "Ersttäter" ist das Lesen der Regeln umso wichtiger.

  • Ob Hardcore User hin oder her, der Ton macht die Musik. Wie schnell ist ein Thread aus dem nichts aufgeschnappt, gelesen und beantwortet? bitte bleibt ein wenig auf dem Boden der Tatsachen und versteht über eine Kleinigkeit hinwegzuschauen. Ich selbst administriere ein Forum und würde niemals mit einem derartigen Ton einem Mitglied entgegen treten.


    Sorry wenn dies nun etwas Off Topic ist aber solche Praktiken ärgen mich mächtig und hinterlassen eine gewisse Spur an Unhöflichkeit in mir.

    Übrigens: Lattenrost, ist keine Geschlechtskrankheit...

  • Lasst BigBlue007 doch - sein "netter Ton" zieht sich doch von Anfang an durch das ganze Forum. Also ich hab' mich daran gewöhnt, Ihn einfach zu ignorieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von rocky7
    Ob Hardcore User hin oder her, der Ton macht die Musik. Wie schnell ist ein Thread aus dem nichts aufgeschnappt, gelesen und beantwortet? bitte bleibt ein wenig auf dem Boden der Tatsachen und versteht über eine Kleinigkeit hinwegzuschauen. Ich selbst administriere ein Forum und würde niemals mit einem derartigen Ton einem Mitglied entgegen treten.


    Sorry wenn dies nun etwas Off Topic ist aber solche Praktiken ärgen mich mächtig und hinterlassen eine gewisse Spur an Unhöflichkeit in mir.



    Absolut 100 % !!!


    Auch ein Grund warum ich hier nur noch ab und zu lese und ganz selten schreibe und wenn dann nur im Stil dieses Forums.
    Auch ich moderiere ein anderes Forum, was hier teilweise angeht, ist einfach nur primitiv und billig.


    Dennoch allen ein nettes Wochenende.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke


    Auch ich moderiere ein anderes Forum, was hier teilweise angeht, ist einfach nur primitiv und billig.

    Dann ist es wirklich klasse, daß Du mit Schrottpostings wie diesem oder diesem Deinen Teil zum Erhalt des Niveaus beiträgst. :rolleyes:


    Ist das albern...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi Leute,


    habe mal eine Frage , War drei Wochen im Urlaub und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand , was die aktuellste Software für das K700i von Eplus ist. Blicke einfach im moment nciht durch, da vor meinem Urlaub es noch nicht möglich war ein Eplus Gerät zu updaten . Inzwschen gabs ja mehrere andere und welche ist die für Eplus K700i . Habe noch die Ursprungssoftware.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!