Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • geh in den gerätemanager von Windows XP und schau unter welchem COM Port der DSS Treiber installiert wurde. Dann unter Systemsteuerung Telefonmonitoroptionen, dort unter COM Anschlüsse und den COM Anschluss den du vorher nachgeschaut hast aktivieren, das war bei mir das problem...er erkennt das K700i jetzt, aber ich kann immernoch nicht per File Manger drauf zugreifen!! :mad:


    Hoffe das hat geholfe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flintz
    geh in den gerätemanager von Windows XP und schau unter welchem COM Port der DSS Treiber installiert wurde. Dann unter Systemsteuerung Telefonmonitoroptionen, dort unter COM Anschlüsse und den COM Anschluss den du vorher nachgeschaut hast aktivieren, das war bei mir das problem...er erkennt das K700i jetzt, aber ich kann immernoch nicht per File Manger drauf zugreifen!! :mad:


    Hoffe das hat geholfe :)


    Hallo Flintz,
    Danke, hat super geklappt :-) - Wo genau liegt Dein Problem.


    Vielleicht kann ich Dir helfen



    Gruß und Danke!!!!


    Cappu1

  • naja, ich gehe auf
    Eigene Telefone -> K700i -> Telefonspeicher und dann gibts die erste Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"
    dann kann ich zwar in die unterverzeichnisse und sehe teilweise auch die dateien, aber ich kann nichts übertragen (und bei jedem verzeichniswechsel kommt wieder die fehlermeldung von oben)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flintz
    naja, ich gehe auf
    Eigene Telefone -> K700i -> Telefonspeicher und dann gibts die erste Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"
    dann kann ich zwar in die unterverzeichnisse und sehe teilweise auch die dateien, aber ich kann nichts übertragen (und bei jedem verzeichniswechsel kommt wieder die fehlermeldung von oben)


    Hast Du schon mal dein Handy ausgemacht und wieder an - hat bei mir geholfen...


    Oder lade den Treiber noch mal über den Geräte-Manerger...

  • Jo, schon hin und hergemacht...grade hatte ich 1x mal nen Datentransfer...aber gleich danach gings nimmer...der fehler wird auch noch lustiger:
    Teilweise nach 3-4 Fehlermeldungen verschwindet einfach das K700i aus der Telefonliste, und es steht "nicht verbunden" dort...bis ichs wieder neu anschließe :confused:

  • Aaaalso:
    Ich hab die DSS jetzt an 3 verschiedenen rechnern angeschlossen, überall das gleiche problem, ich bekomm diese bescheuerte Fehlermeldung, zweimal hab ichs irgendwie (durch zufall? glück?) geschafft einen datentransfer zustande zu bringen, aber wenn ich den abgebrochen habe und nochmal versucht habe gings wieder nicht....also entweder meine DSS ist im Eimer oder es ist irgendwo der wurm drinn....ich bin sehr ratlos und frustriert...

  • so, ich habs gelöst!!! :D


    folgendes war das problem:
    unter dem telefonmager in der systemsteurung darf man bei dem aktivierten COM-port die reservierung NICHT anschalten, das hat den fehler bei mir verursacht!
    (hab das gerade in nem anderen forum nachgelesen)


    die übertragung ist zwar reichlich langsam, aber immerhin gehts schonmal!

  • Zum einen ist er ja vielleicht irgendwann wieder up, zum zweiten kann man mit der Syncstation ja durchaus noch andere Dinge tun als nur flashen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • K700 Update


    Fragt sich dann nur wieviele TT-User dann noch ein K700 haben.:D
    Jedenfalls wandern immer mehr der ersten Generation in den Verkauf; das Teil hat einfach zuwenig Akkupower, knarzt nach 4 Wochen wie ein Nokia und weist diverse Bugs auf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!