ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cappu1
Hallo an alle,
weiß jemand ob es neues zum Softwareupdates für das K700i gibt?
Gruß
Cappu1
Keine Ahnung, in diesem Forum hört man normalerweise ja nichts davon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cappu1
Hallo an alle,
weiß jemand ob es neues zum Softwareupdates für das K700i gibt?
Gruß
Cappu1
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Hi,
geh mal ein paar Seiten zurück, da kannst du das Gegenteil lesen.
In welchem Forum hört man denn was davon?
Gruß
Cappu
*räusper*
Vielleicht hätte ich meine Ironie noch irgendwie deutlicher machen sollen...
Was ich jedenfalls rüberbringen wollte, ist, dass hier mit Sicherheit davon zu lesen wäre, wenn's was Neues gäbe.
Und bis dahin bringt schriftliches Nachfragen hier absolut nix (außer noch mehr Redundanz im Thread )
Also mein K700i habe ich seit Mittwoch von 02 und die Softwareversion lautet:
RZA041
Kann ich eine neuere Softwareversion nur mit dem DSS-25 draufspielen?
würd mich auch interessieren, wiso man die firmware nicht mit einem standard datenkabel aufspielen kann...
Ganz einfach: S/// will wie viele andere Hersteller verhindern, daß das Gerät Mucken macht und dann als Garantie Fall eingeschickt wird. Und somit für den Hersteller Kosten verursacht. Wenn sie es nur von SPs machen lassen, sind sie einigermaßen sicher, daß da geschultes Personal am Werk ist.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ganz einfach: S/// will wie viele andere Hersteller verhindern, daß das Gerät Mucken macht und dann als Garantie Fall eingeschickt wird. Und somit für den Hersteller Kosten verursacht. Wenn sie es nur von SPs machen lassen, sind sie einigermaßen sicher, daß da geschultes Personal am Werk ist.
ähm warum gehts dann über die DSS-25? eigentlich wollte ich auf das hinaus warum man es grad mit der machen kann, aber nicht mit einem standarddatenkabel - is ja im grunde gleich oder nicht?
Wahrscheinlich, um den Verkauf der Dockingstation nicht zu beschränken.
Und wenn ich die Docking-Station habe, was mach ich dann, um die aktuelle Software auf mein K700i zuspielen? :confused:
Hab da bsolut keine Ahnung von, wie das bei Sony/// ist!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Und wenn ich die Docking-Station habe, was mach ich dann, um die aktuelle Software auf mein K700i zuspielen? :confused:
Hab da bsolut keine Ahnung von, wie das bei Sony/// ist!
zzt AFAIK ist das online-update nicht verfügbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!