Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

• Sorry wenn ich jetzt eine bereits geklärte Frage aufgreife, aber über die Suche hab ich entweder die falschen Begriffe eingegeben oder nix richtiges gefunden.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein O2-Gerät zu "ent-branden"?

Wenn ich jetzt in einen SP watschel und der Mitarbeiter kompetent ist und Mitleid hat, wäre es technisch möglich mir eine ungebrandete FW aufzuspielen?

Danke für konstruktive Antworten statt Verweise auf andere ellenlange Threads ;)

MfG

StriKa

greetz´n regards,

Da_StriKa

• K700

@ Da_StriKa

1.Nein

Und zweitens ist das hier ein Tabuthema :mad:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi!

Bin ich bekloppt? Ich habe die DSS-Treiber installiert und den SEUS (Sony Ericsson Update Service). Nach der Installation (ohne Fehler) finde ich aber nirgendwo irgendein ausführbares Programm oder irgendeine Java-Anwendung. Läuft das tatsächlich nur über diese Webseite?

Gruß
    plant

• K700 Update

Ja sieht so aus. Der liebe Server liegt seit Sonntag flach oder ist wieder abgeschaltet worden.:(

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ohooo! Aber er soll wohl irgendwann wieder angeschaltet werden - soeben erhielt ich folgende Mail vom S///-Kundendienst:

Zitat

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung bezüglich des Bugs bei Ihrem K700i.

Dieses Anliegen Ihrerseits haben wir bereits an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
    Wir arbeiten daran, dass Sie in nächster Zeit die Möglichkeit eines Softwareupdates über "www.sonyericsson.com" haben und danach Ihr Gerät zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.

Na dann: warten wir's ab! :)

• Hallo noch mal,

wer kann mir mal helfen...

was ist denn der unterschied zwischen dem DSS-25 und DSS-20.

Kann ich für mein K700i nur die Syncstation DSS-25 verwenden.

Sorry wenn das schon mal besprochen wurde!!!:(

Gruß

Cappu1

• Einziger Unterschied ist IMHO, dass die DSS-25 eine LED hat und etwas anders aussieht. Funktionen sind bei beiden identisch.

DSS-20 wurde beim P800 vertrieben, DSS-25 beim P900, du kannst beide verwenden.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Primetime,

danke für die schnelle Antwort.

ich habe die DSS-25 gerade bei eBay ersteigert.

Jetzt hoffe ich, dass Sony Ericsson die Software bald wieder zu Verfügung stellt :top:

Gruß

Cappu1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!