Zitatund dann kommt wohl noch dazu das dieses "Selbstupdate" wohl nicht das selbe sein soll, wie das was die SP haben
Wie meinst Du denn das jetzt? Sprichst Du hier vom völligen entbranden, oder warum so geheimnissvoll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund dann kommt wohl noch dazu das dieses "Selbstupdate" wohl nicht das selbe sein soll, wie das was die SP haben
Wie meinst Du denn das jetzt? Sprichst Du hier vom völligen entbranden, oder warum so geheimnissvoll?
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Ne ne NIK, ich glaube nur sowas hier oder im K700 Forum gelesen zu haben, das es da 2 Versionen zum UD geben soll!!
Edit:
Guckst du!
Zitatdas es da 2 Versionen zum UD geben soll
Aha...:confused: , allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass hier im Endergebniss ein Unterschied besteht.
Warten wir es mal ab.
Grüsse
Hi Leute,
ich wollte gerade meinen K700i Eplus im Service Point in Bad Friedrichshall auf die neue Software updaten lassen.
Die haben es ca. 10 mal mit den beiden neuen Versionen porbiert auf mein Gerät aufzuspilen war jedoch nicht erfolgreich, das heißßt die konntne keine neue Software aufspielen.
Was ist bei den anderen Eplus K700i Besitzern.
gruss
Hat noch keiner geupdated?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hat noch keiner geupdated?
Momentan geht's auf jeden Fall so: Klick mich!
Gruß Dominik
Meine Frage war , ob jemand auch ein K700i von eplus hat und dieses im SE Point nicht upgedated werden konnte, obwohl eine Eplus FW vorhanden ist, oder hat es bei einigen eplus k700i Besitzern im SE Service Point geklappt.
gruss
Na ja, ich war gestern mit meinem o2 Gerät beim Update.Am Anfang machte der EMMA-Server auch Probleme und sagte "inkompatible Firmware" oder so ähnlich.Ich wurde dann ein wenig nervös, aber die netten Herren hier in Braunschweig haben es noch ein paar mal probiert.Es gab wohl mehrere Versionen auf dem Server, bis Sie dann das richtige erwischt haben.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat doch geklappt.Meine Firmware ist aktuell
R2E011
prgCXC125821_EU_1_C
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
Na ja, ich war gestern mit meinem o2 Gerät beim Update.Am Anfang machte der EMMA-Server auch Probleme und sagte "inkompatible Firmware" oder so ähnlich.Ich wurde dann ein wenig nervös, aber die netten Herren hier in Braunschweig haben es noch ein paar mal probiert.Es gab wohl mehrere Versionen auf dem Server, bis Sie dann das richtige erwischt haben.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat doch geklappt.Meine Firmware ist aktuell
R2E011
prgCXC125821_EU_1_C
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!
Gruss
Dann besteht ja noch Hoffnung auf ein Update der Eplus-Geräte!
Gruß,
Oliver
was ist denn jetzt an der neuen Firmware anders??
keine changelog oder sowat???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!