Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • Zitat

    und dann kommt wohl noch dazu das dieses "Selbstupdate" wohl nicht das selbe sein soll, wie das was die SP haben


    Wie meinst Du denn das jetzt? Sprichst Du hier vom völligen entbranden, oder warum so geheimnissvoll?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Wie meinst Du denn das jetzt? Sprichst Du hier vom völligen entbranden, oder warum so geheimnissvoll?


    Ne ne NIK, ich glaube nur sowas hier oder im K700 Forum gelesen zu haben, das es da 2 Versionen zum UD geben soll!!


    Edit:
    Guckst du!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    das es da 2 Versionen zum UD geben soll


    Aha...:confused: , allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass hier im Endergebniss ein Unterschied besteht.


    Warten wir es mal ab.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi Leute,


    ich wollte gerade meinen K700i Eplus im Service Point in Bad Friedrichshall auf die neue Software updaten lassen.
    Die haben es ca. 10 mal mit den beiden neuen Versionen porbiert auf mein Gerät aufzuspilen war jedoch nicht erfolgreich, das heißßt die konntne keine neue Software aufspielen.
    Was ist bei den anderen Eplus K700i Besitzern.


    gruss

  • Meine Frage war , ob jemand auch ein K700i von eplus hat und dieses im SE Point nicht upgedated werden konnte, obwohl eine Eplus FW vorhanden ist, oder hat es bei einigen eplus k700i Besitzern im SE Service Point geklappt.


    gruss

  • Na ja, ich war gestern mit meinem o2 Gerät beim Update.Am Anfang machte der EMMA-Server auch Probleme und sagte "inkompatible Firmware" oder so ähnlich.Ich wurde dann ein wenig nervös, aber die netten Herren hier in Braunschweig haben es noch ein paar mal probiert.Es gab wohl mehrere Versionen auf dem Server, bis Sie dann das richtige erwischt haben.
    Lange Rede kurzer Sinn, es hat doch geklappt.Meine Firmware ist aktuell
    R2E011
    prgCXC125821_EU_1_C


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!


    Gruss


  • Dann besteht ja noch Hoffnung auf ein Update der Eplus-Geräte! ;)


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!