Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • Hi,


    1. gibts jetzt in den SE Points die neue Software für das K700i oder nicht. Würde gerne meines updaten , da ich keinen Datenkabel besitze.
    2. Geht der online dienst auch mit einem Bluetoothadapter?


    gsurs

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

    2. Geht der online dienst auch mit einem Bluetoothadapter?


    gsurs


    Nein das geht nicht, da das BT gleich mit upgedatet wird.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • k700i update via Internet nicht möglichge, S///E!


    Hallo alle
    Hab am Monatg mit der5 Sony/Ericsson Hotlein telefoniert und gefragt, ob man die Firemware des K700 übers internet updaten könnte, wie beim P900.
    Die Antwort war Kategorisch: Das wird nie möglich sein!
    Jetzt bin ich etwas Erstaunt über das was ich hier lese!
    Bin gespannt wies weiter geht


    Steven

  • Vielleicht ist das Ganze ja auch nur erst mal ein Feldtest...


    Wäre natürlich ein sehr großer Pluspunkt für das Gerät und das dürfte den Aufwärtstrend für SE nochmals steigern... :rolleyes:


    Man fragt sich nur, warum sie das nicht schon früher angeboten haben... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Manchmal möchte ich wissen, wo die (callcenter)-mitarbeiter geschult werden... :rolleyes:


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das CallCenter erfährt es immer zuletzt... und oft genug auch nur deshalb, weil sich engagierte Mitarbeiter um Antworten bemühen. Von der Technik/Marketing-Abteilung werden die meistens total vernachlässigt.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hey, schläft hier das Forum, oder habt Ihr alle kein K700 mehr ??
    In anderen Foren ist schon von updates mit eplus K700 zu lesen.
    Was ist denn hier los ?? Alle noch am schlafen, was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Hey, schläft hier das Forum, oder habt Ihr alle kein K700 mehr ??
    In anderen Foren ist schon von updates mit eplus K700 zu lesen.
    Was ist denn hier los ?? Alle noch am schlafen, was :D


    Naja, wenn ich hier die Stories mit schnellem Umstecken lese, vergeht mir da etwas die Lust drauf. Und bevor ich mir dafür extra eine Dockingstation kaufe, fahre ich lieber zum nächsten SP ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Naja, wenn ich hier die Stories mit schnellem Umstecken lese, vergeht mir da etwas die Lust drauf. Und bevor ich mir dafür extra eine Dockingstation kaufe, fahre ich lieber zum nächsten SP ;)


    Genau Morphium , und dann kommt wohl noch dazu das dieses "Selbstupdate" wohl nicht das selbe sein soll, wie das was die SP haben ! Also auf zum SP ! ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!