Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

• Zitat

Mit dem freien deutschen (ähm Schweizer ) K700 habe ich eben erfolgreich R2J002 draufgeflasht!

Das sind doch mal news! Ich bin ja mal gespannt, was in dieser Version verbessert wurde.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• K700

Bei dem MPT Gerät ist offensichtlich noch keine Version verfügbar. :mad:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Hat sich die Akku Lebensdauer verändert?

Na,

ist doch klar! Das K700i braucht jetzt nach dem Update gar keinen Akku mehr. Es lässt sich jetzt auf Wind- oder Sonnenernergie umschalten!

Oh Mann, woher soll er wissen ob sein Akku jetzt länger hält:gpaul: ! Nach 5 Minuten oder was:rolleyes: ???

Gebrauchsanweisung:

• Hi,

wie läuft das denn mit dem Selbstupdate bei SonyEricsson?? Wo sieht man welche Firmware-Version zum updaten vorhanden ist bzw. wann weiß man das es eine neue Version gibt??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• NagelImKopf

das war IRONIE.... daher dieser Smilie am Ende: :D
    darauf hättest du auch selber kommen können oder? ;)

hatte ja eher so einen Smilie gebraucht aber hatte kein bock den einzubinden ;)

• Zitat

das war IRONIE....

Habe ich mir ja auch gedacht. Manchmal gibts aber tatsächlich so Leuchten hier, die kommen und glauben auch so einen Quatsch;) .

Seltsam ist allerdings, dass MP-Geräte sich nicht updaten lassen, zumal es ja freie sind?:confused:

Normalerweise bringt Sony Ericsson neue Firmware zwar differenziert nach Regionen raus, dies aber eigentlich zeitgleich. So sollte doch zumindest ein englischsprachiges Update drin sein? Kann denn mal einer auf die EMMA gucken, ob dort die R2J für alle Länder vorhanden ist?

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Als Mac-User und Eplus-Handybesitzer schaue ich da ja gleich doppelt in die Röhre! :(

genauso ist es!

Bei E-Plus Geräten kommt folgende Meldung:

Triple-M:
    Man kann nur das Gerät dranhängen und es wird von der Software überprüft ob neuere Firmware vorhanden ist. Leider ist weder Changelog noch aktuelle Softwareversion zu sehen.

Pretzel:
    ja, der Akkubalken ist sogar noch viel länger geworden! :D

Gruß
    Coyote

• Was kommt denn bei den MP-Geräten für eine Meldung? Doch nicht etwa auch was mit Operator?

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!