Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Mann ist das Mist! Jetzt sitzen hier fast alle auf dem trockenen und gucken zu wie eine Handvoll User Ihr komplett freies schweizer k700 updaten. Und selbst die Importe gehen nicht. das kanns doch echt nicht sein, oder SE :flop:


    Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?


    Ein bisschen freue ich mich darüber, dass es mit den MPT-Geräten auch nicht funktioniert! :D ;)

  • Zitat

    Ein bisschen freue ich mich darüber, dass es mit den MPT-Geräten auch nicht funktioniert!


    Alter Schelm:rolleyes: !


    Zitat

    Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?


    In der Vergangenheit nur bedingt. Wenn ich mich an das T68i erinnere, gab es schon die Xte neue Firmware, T-Mobile hatte eine 1 Jahr alte freigegeben. Ich hoffe das dies heutzutage besser ist, bezweifle dies aber andererseits :( .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Coyote:


    hast Du schon etwas gravierendes festgestellt mit der neuen SW ?? Halt uns mal bitte auf dem laufenden ? Hat es jetzt nach dem Update eine 2 Magpixel Cam und ist nun die Akkuanzeige so breit wie das komplette Display ?? :D :D


    Das wären mal ein paar News.

  • Die Eplus-Geräte kann man übrigens auch updaten...


    allerdings muss man vorher ein schweizer K700 dranhängen... :(


    Der Flashserver prüft dann ob das Gerät updatefähig ist und während die Software runtergeladen wird, kann man schnell das Eplus-Teil dranstecken :D


    Branding etc. bleibt aber.


    Gruss, Ronny


  • Wenn das Branding trotz dieses "schummelns" bleibt, wieso lässt sich dann nicht gleich die gebrandete Software updaten? Das Ergebnis sollte doch dann das gleiche sein?

  • dazu muss man doch sagen, dass das branding ja nicht wirklich mit den beiden wichtigen Speicherinhalten, also dem AVR und ARM zu tun hat!Das E-Plus Branding ist doch eigentlich nur GDFS abhängig und das wird beim SW-Update nicht berührt!


    Alles richtig???


    EDIT: Interessant wäre das mit einem VD2 Gerät, denn da würden die Brandinginhalte überschrieben werden, wenn das mit der "Schnell-Austausch-bevor-es-jemand-merkt" Methode funktionieren würde! ;)


    Immernoch richtig ??

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Hallo,


    wie läuft das überhaupt ab mit den Geräten von MPT mit noch englischer Software!
    Es wird gesucht ob neue Software vorhanden ist, stehen dann mehrere zur Auswahl, oder nur die aktuellste???


    Oder muss ich zuerst die deutsche Software von einem SE-Servicecenter aufspielen lassen, um in zukunft die Updates selber durchzuführen?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Vor zwei Tagen waren folgende Firmwares auf EMMAII erhältlich:


    AsianLatin1 - R2E011 (and R2A041)
    AsianLatin2 - R2E011
    AsianLatin3 - R2E011
    AsianLatin4 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA1 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA2 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA3 - R2E011
    EMEA4 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA5 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA6 - R2A041
    EMEA7 - R2E011 (and R2A041)
    EMEA8 - R2E011 (and R2A041)
    EU1 - R2E011 (and R2A041)
    EU2 - R2E011 (and R2A041)
    EU3 - R2A041
    EU4 - R2E011 (and R2A041)
    EU5 - R2E011 (and R2A041)
    HongKong - R2E011 (and R2A041)
    Orange 1 (generic) - R2A041
    Orange Switz - R2A041
    Orange Belhium Mobitel - R2A041
    T-Mobile Int A - R2A041
    T-Mobile Int B - R2A041
    T-Mobile US - R2A041
    Taiwan - R2E011 (and R2A041)
    US1 - R2E011
    US2 - R2E011
    Vfe 1 (Vodafone Live) - R2E011 (and R2A041)
    Vfe 2 (Vodafone Live) - R2E011 (and R2A041)
    Vfe 3 (Vodafone Live) - R2A041
    Chinese (K700c) - R2A041


    Ich habe leider keinen Zugriff und weiss nicht wie es heute ausschaut. Ob das Onlineupdate auf die selbe Software zugreift, weiss ich nicht (inzwischen ist es ja eh die R2J).


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • In einem anderem Forum hab ich gelesen das seit heute auch eine deutsche Version drauf ist!
    Kann das jemand bestätigen?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Die Eplus-Geräte kann man übrigens auch updaten...


    allerdings muss man vorher ein schweizer K700 dranhängen... :(


    Der Flashserver prüft dann ob das Gerät updatefähig ist und während die Software runtergeladen wird, kann man schnell das Eplus-Teil dranstecken :D


    Geil. Danke für's probieren!:D
    Hast du zufällig ein K700i von D2?


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!