Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • K700


    Doch genau die! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Doch genau die!


    Brutal!


    Entweder schmeisst der Updateserver dies halt als Standartmeldung raus, da für diese Sprachversion (was war das noch Griechenland oder so) die R2J noch nicht verfügbar ist und er keine andere Meldung hat, oder die Dinger sind doch nicht so "frei" wie behauptet:confused: . Andererseits gehen die schweizerdeutschen ja upzudaten.


    Kleine Erstaunlichkeit am Rande:


    Der Versender Cy*erp**t hat auch K700i lieferbar (soll keine Werbung sein, man möge mir verzeihen). Und die verkaufen grundsätzlich nur ungebrandete Ware!!! Entweder gibt es jetzt offiziell doch freie Geräte deutsche Geräte, oder deren Grosshändler liefert denen auch die schweizer Teile.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • K700


    Die genannte Firma bezieht soweit ich weiß von Komsa, also sollten es Schweizer Geräte sein.


    Die griechischen von MPT sollten eigentlich auch gehen, außer die deutsche Fw hat echt einen Bug und muß upgedatet werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schrotte aber bitte nicht 2 Geräte wegen mir. Ich kenne den Ablauf des Updates nicht und weiß daher auch nicht, ob man das gefahrlos machen kann.:D


    Gruß Dominik

    Wird schon nix passieren! :) Bisher kam nur ne Fehlermeldung mit Connection Error! Vielleicht bin ich nicht schnell genug beim K700 Wechseln! :D Glaube auch nicht wirklich, dass das klappen wird.


    Gruß
    Coyote

  • Ich denke mal, dass hier jede noch so kurze Unterbrechung bemerkt wird. Aber reizen tut so ein kleiner Test schon;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Och menno, kein O2-Update? :confused:


    Hatte mich grad so gefreut, daß ich ein P900 inkl. Synchstation habe und es eigentlich direkt losgehen könnte... :flop:

  • Mann ist das Mist! Jetzt sitzen hier fast alle auf dem trockenen und gucken zu wie eine Handvoll User Ihr komplett freies schweizer k700 updaten. Und selbst die Importe gehen nicht. das kanns doch echt nicht sein, oder SE :flop:


    Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!