Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

  • Re: K700 Update


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Fragt sich dann nur wieviele TT-User dann noch ein K700 haben.:D
    Jedenfalls wandern immer mehr der ersten Generation in den Verkauf; das Teil hat einfach zuwenig Akkupower, knarzt nach 4 Wochen wie ein Nokia und weist diverse Bugs auf.


    Aber für mich gibt es im Moment keine Alternative. Alles ausser SonyEricsson kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus (seit meinem Sony J5). Und bei SE gibt es im Moment nur ein Handy was das kann, was ich nicht mehr missen möchte. Radio ist ne tolle Funktion, der Organizer ist endlich mehr als mein T300 bot und am wichtigsten ist mir die Funktion geworden, dass ich im Uhrenbildschirm sehe, ob ich was verpasst habe. Die nächsten Handy's werden die einzigen sein die sonst in Frage kommen, aber das S700 wird mir wohl zu teuer und zu klobig werden.

  • Sorry, aber der Thread ist sehr komplex. Ich habe meine Fragen nicht beantworten können.


    Bringt das Update verbesserungen ? (PS: Akku nach nicht mal 2 Tagen leer)
    Update mit T-Mobile Branding möglich ?


    Wie ?!


    Nur über Datenkabel und der Dockingstation ?
    Risiko ?
    Datenerhalt ?


    Vielen Dank


    PS: Nach 5 Jahren habe ich Nokia den Pass gegeben

  • Einige Nutzer in einem K700-Forum schreiben, dass durch die neue Firmware sie hatte 4 Tage Standby hinzu bekommen haben!
    Kommt aber auf dein Telefonieverhalten an ;)! Wenn du beruflich telefonierst, wird es weniger sein!
    Daten bleiben soviel ich weiss erhalten, aber macht das ein Unterschied, habe alle Daten auch auf PC! Kann alles per Bluetooth wieder reinkopieren!
    Achja, die neue Firmware ist die R2L, diese ist noch nicht bei allen Servicepoints erhältlich! Vor allem nicht für die mit Brandings, da muss man ein paar Tage warten!
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi@all,


    was meint Ihr denn, wird es wohl in absehbarer Zeit wieder ein Online-Update geben für das K700?? Bei mir in der Umgebung ist es echt bescheiden einen Update-Partner zu finden.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich glaube so schnell geht das nicht wieder online.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hab heute morgen SE eine Email geschrieben und gefragt, ob die R2L schon für T-Mobile K700i freigegeben ist und ob der Online Firmware Update Service wieder online gestellt wird.


    Antwort zu 1: Nein,ist noch nicht freigegeben. Für T-Mobile ist nach wie vor nur die R2A aktuell und freigegeben.


    Zu 2: Das steht noch in den Sternen...

  • Wie soll das funtzen ein online Update? Soetwas habe ich ja noch nie gehört. Man bräuchte dann nicht mehr zu den SP laufen?

    Übrigens: Lattenrost, ist keine Geschlechtskrankheit...

  • Und wegen dieser - sorry - dämlichen Frage holst Du diesen Thread hoch? Wenn hier über 4 Seiten über ein Online-Update gesprochen wird, dann kannst Du wohl davon ausgehen, dass es funktioniert. Wie es geht, ergibt sich eigentlich auch, wenn man den Thread komplett liest.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Besten Dank für deine äusserst nette Antwort, so viel Freundlichkeit hätte ich nicht erwartet.

    Übrigens: Lattenrost, ist keine Geschlechtskrankheit...

  • Zitat

    Original geschrieben von rocky7
    Besten Dank für deine äusserst nette Antwort, so viel Freundlichkeit hätte ich nicht erwartet.


    Die Formulierung war sicherlich nicht gerade diplomatisch und meines Erachtens auch sehr unpassend.


    In der Sache allerdings okay (was den Ton nicht entschuldigt oder rechtfertigt). Bitte immer erst lesen oder Suchfunktion benutzen.


    Ich hoffe mal, dass dich dieser Empfang nicht zu sehr abgeschreckt hat ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!