Ja, kannst Du.
Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, kannst Du.Hasse ma 'n Link?
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
addictive:Nimm den: http://www.sonyericsson.com/sp…m=ps1_1&pid=9925&fid=1152
gruß,
altobelliSuper! Danke!
Gruß,
Oliver
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der DSS-20 & der DSS-25?
Gibt es da technisch einen? -
@MrMaxx: Gibt IMHO keinen.
gruß,
altobelli -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ AbHottenDann berichte uns mal! :top:
So, kleiner laden mit ganz vielen Magentafarbenen T's
Also, ich wollte mein T610 flashen lassen, hab derzeit die R4C. Der techniker meinte, die R4 sei die letzte Version die er mir flashen könne, die R6 sei gesperrt (??). Also quasi nur nochmal überflashen.
Ob er das nun offiziell über ne EMMA macht war ihm nicht zu entlocken... also nix konkretes was das K700 Update angeht... sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
addictive:Nimm den: http://www.sonyericsson.com/sp…m=ps1_1&pid=9925&fid=1152
gruß,
altobelliHallo altobelli,
ich habe auch die Syncstation DSS-25 und habe mir den Treiber runter geladen.
Ich bekomme aber keine Verbindung zu meinen K700i.Bei der Installation bin ich so vorgegannegn:
Treiber runter geladen und entzipt
USB Kabel an den US-Port
Dann nach Anleitung von XP vorgegangen…
kannst Du oder ein anderer mir helfen.
Schon mal Danke
Gruß
Cappu1
-
wollte zwar einen extra thread aufmachen, aber weils hier schon von der DSS-25 gredet wird:
Hab mir eine gekauft, installiert, erkennt auch das K700i richtig, aber der Filemanager geht gar nicht, es kommt immer folgende meldung:
"Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"Weiß jemand woran das liegt? irgendwelche einstellungen falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Flintz
wollte zwar einen extra thread aufmachen, aber weils hier schon von der DSS-25 gredet wird:
Hab mir eine gekauft, installiert, erkennt auch das K700i richtig, aber der Filemanager geht gar nicht, es kommt immer folgende meldung:
"Verbindung nicht möglich - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!"Weiß jemand woran das liegt? irgendwelche einstellungen falsch?
Hi Flintz,
kannst du mir helfen?
mein DSS-25 erkennt mein K700i nicht und meine Software von SE kerkennt das K700i nicht.
Woran kann das liegen?
Gruß
Cappu1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!