Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)
-
-
-
kann bitte jemand der es weiß mal genau schreiben was die aktuellste Version für`s k700i(original S/// Software-Deutsche Sprache)ist?
MFG
*Sunny6610* -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
...wenn es möglich ist, bei MPTelecom updaten.MfG
AndréWo ist das denn? :confused:
-
MPtelecom e.K.
Homburger Straße 21
66482 Zweibrücken
Tel. +49 6332 903 444
Fax.+49 6332 903 446Bitte schön!
MFG
*Sunny6610* -
MPtelecom hat aber selbst keine EMMA, ein offizielles Update vor Ort wird daher schwierig...
-
@ AbHotten
Dann berichte uns mal! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GRiNSER
die software sollte sich aber auch mit dem anderen kabel verwenden sollen, oder ist da sonst noch was verschieden?!
Ob da was verschieden ist oder nicht, ist doch nicht relevant. Die Treibersoftware für die DSS-25 ist geistiges Eigentum von S///, und es ist absolut legitim, dass diese daher auch nur mit der DSS-25 und nicht mit jedem Noname-Kabel für 5 EUR von ebay funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Grund, warum es nur mit der DSS-25 geht, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Updatesoftware direkt mit dem Treiber der DSS-25 kommuniziert.Man muss sich bewusst machen, dass es sich bei diesem Kabel - wie bei jedem anderen (noname-) USB-Datenkabel für S/// ja auch - um einen USB-Serial-Adapter handelt.
Habe ich Dich also richtig verstanden daß man eine DSS-25 nur kaufen muss um an den Treiber zu gelangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Habe ich Dich also richtig verstanden daß man eine DSS-25 nur kaufen muss um an den Treiber zu gelangen?Nein, die DSS-20/25 haben neben der normalen Datenkabel ein komplettes Flasherinterface integriert.
Sieht man auch, wenn man die Station mal öffnet... da ist mehr Hardware drin als in jedem normalen Seriellen oder USB-Kabel...Auch die Servicepoints nutzen als Interface zur EMMA unter anderem die DSS-25. Der Online-Updateservice greift über die installierte Software sowie den DSS-Treiber direkt aufs Flasherinterface zu und ermöglichte so ein Firmwareupdate wie bereits beim P900.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Nein, die DSS-20/25 haben neben der normalen Datenkabel ein komplettes Flasherinterface integriert.
Sieht man auch, wenn man die Station mal öffnet... da ist mehr Hardware drin als in jedem normalen Seriellen oder USB-Kabel...Auch die Servicepoints nutzen als Interface zur EMMA unter anderem die DSS-25. Der Online-Updateservice greift über die installierte Software sowie den DSS-Treiber direkt aufs Flasherinterface zu und ermöglichte so ein Firmwareupdate wie bereits beim P900.
Hi,
soweit ich mich erinnere, lag meiner DSS-25 gar keine Treibersoftware bei, obwohl ich sie originalverpackt bei einem Händler erworben habe. Als bisheriger Mac-User war mir dies relativ egal, da ich mir nun aber einen PC zulegen werde, würde ich diese Station schon gerne nutzen. Kann ich mir den Treiber bei SE downloaden?
Gruß,
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!