Online Firmware-Update-Service für das K700 :-)

• Keine Ahnung, in diesem Forum hört man normalerweise ja nichts davon... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Keine Ahnung, in diesem Forum hört man normalerweise ja nichts davon... :rolleyes:

Hi,

geh mal ein paar Seiten zurück, da kannst du das Gegenteil lesen.

In welchem Forum hört man denn was davon?

Gruß

Cappu

• *räusper*
    Vielleicht hätte ich meine Ironie noch irgendwie deutlicher machen sollen...
    Was ich jedenfalls rüberbringen wollte, ist, dass hier mit Sicherheit davon zu lesen wäre, wenn's was Neues gäbe.

Und bis dahin bringt schriftliches Nachfragen hier absolut nix (außer noch mehr Redundanz im Thread :rolleyes: )

• Also mein K700i habe ich seit Mittwoch von 02 und die Softwareversion lautet:

RZA041

Kann ich eine neuere Softwareversion nur mit dem DSS-25 draufspielen?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• würd mich auch interessieren, wiso man die firmware nicht mit einem standard datenkabel aufspielen kann...

• Ganz einfach: S/// will wie viele andere Hersteller verhindern, daß das Gerät Mucken macht und dann als Garantie Fall eingeschickt wird. Und somit für den Hersteller Kosten verursacht. Wenn sie es nur von SPs machen lassen, sind sie einigermaßen sicher, daß da geschultes Personal am Werk ist.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ganz einfach: S/// will wie viele andere Hersteller verhindern, daß das Gerät Mucken macht und dann als Garantie Fall eingeschickt wird. Und somit für den Hersteller Kosten verursacht. Wenn sie es nur von SPs machen lassen, sind sie einigermaßen sicher, daß da geschultes Personal am Werk ist.

ähm warum gehts dann über die DSS-25? eigentlich wollte ich auf das hinaus warum man es grad mit der machen kann, aber nicht mit einem standarddatenkabel - is ja im grunde gleich oder nicht?

• Und wenn ich die Docking-Station habe, was mach ich dann, um die aktuelle Software auf mein K700i zuspielen? :confused:

Hab da bsolut keine Ahnung von, wie das bei Sony/// ist!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Und wenn ich die Docking-Station habe, was mach ich dann, um die aktuelle Software auf mein K700i zuspielen? :confused:

Hab da bsolut keine Ahnung von, wie das bei Sony/// ist!

zzt AFAIK ist das online-update nicht verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!