T68i Einstellungen nicht speicherbar

• Da ich von diesen Fehler noch nie gehört habe gehe ich davon aus das dein T68i defekt ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Re: T68i Einstellungen nicht speicherbar

Zitat

Original geschrieben von 911
    (War bei T. einfacher billiger)

Wahrscheinlich genau deswegen!

Klingt nach einer T-Mobile Firmware.

• Hab auch das Schnäppchen von T-Mob mitgenommen und nutze D2.
    Bei mir sind die D2-Einstellungen (von D2 per SMS) noch drin, hatte das T68i allerdings nie länger als 10 Min aus.
    Habe die T1-Verbindungen mittlerweile alle gelöscht, genau wie das Bild "T-Mobile", welches beim Einschalten als Begrüßung angezeigt wurde. Beim Ausschalten wird es allerdings weiterhin angezeigt.
    Sollten die Verbindungen bei längerem Ausschalten auch verschwinden, werde ich ein Firmware-Update machen lassen.

• mach mal einen master reset und lass dir von Sonyericsson.com/de die einstellungen senden. dann müsste es klappen. Lösch dann noch die t-d1 einstellungen. sag mir bescheid:top:

Bismillah

• Kein Masterreset bei Telekom T 68i

Vorsicht!

Ich habe mir ein T 68i am Freitag gekauft. Hat die Einstellungen der Datenkonten nicht behalten. Heute getauscht. Da r2A darauf war, habe ich es updaten lassen und der Service machte ein Master-Reset. Davor habe ich es getestet und selbst beim Ausschalten blieben die D1-Einstellungen gelöscht und lokale Einwahl von freenet gespeichert. Nach MAster-Reset ging nichts mehr. Gerät defekt!

Never change a running system! Lasst das mit dem Master-Reset!

Ich vermute die Firmware und die providerspezifische Software passen nicht zusammen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!