K700i - VF-Aufkleber entfernen?

• Hi,

ich habe sein einer Woche das K700i von Vodafone. Eigentlich gefällt mir das Gerät ziemlich gut bis auf diesen schrecklichen roten Aufkleber unter der durchsichtigen Gummiabdeckung.
    Hat jemand vielleicht schon mal versucht, das Teil abzuheben und den Aufkleber zu entfernen?
    Bekommt man das einigermaßen gut ab oder ist danach das Gehäuse unansehnlicher als vorher?

Danke für die Antworten.

• Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Solltest du Spuren hinterlassen, könnte man meinen dass du das Gerät auseinander gebaut hast, vorallem wenn man sieht, dass die Firmware vodafone gebrandet ist, aber das Branding auf dem Gehäuse weg ist. Und demnach würde deine Garantie flöten gehen. Du kannst versuchen es bei eBay zu verkaufen und eins ohne Branding zu kaufen, oder du lässt es ganz und lebst mit dem hässlichen vodafone Branding.

• Wieso soll denn die Garantie flöten gehen wenn ich einen Logoclip entferne, der wie ein Aufkleber fungiert? :confused:

Dann wäre auch die Garantie weg, wenn man bei den 6210/6310 den Logoclip wechselt. ;)

Garantie ist dann bestimmt nicht weg, aber habe selbst noch die versucht den Clip zu entfernen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Logo wirkt klebrig

Ich habe in dem Zusammenhang eine ganz andere Frage, aber besser, ich stelle sie hier, als in nem extra Thread.

Habe heute mein Handy von T-Mobile bekommen, und habe das Gefühl, das Logo fühlt sich klebrig an. Ist zwar ne Art Weichplastik, aber schon bei der Entnahme aus der Plastikhülle, in der das Handy lag, hing es an dieser Stelle an der Plastikhülle fest.

Hat einer von euch das auch schon bemerkt? Ist das materialbedingt oder habe ich vielleicht Kleberückstände auf dem Clip? Erkennen tu ich nix.

Ist übrigens mein erstes Posting hier, ist mir ja fast schon peinlich so eine Anfrage, aber so was soll vorkommen. Werde mich bessern.....;)

Peace means: Reload your guns!

• Guten Morgen,

ich habe den Logo-Aufkleber weggemacht. geht ohne Probleme und Rückstände. Wegen der Garantie würde ich mir da keine Sekunde lang Gedanken machen. Oder hat schon mal jemand die Garantie verloren, wenn er auf sein Handy einen Aufkleber etwa draufgeklebt hat??!! ich denke nicht.

Mein Aufkleber fühlte sich auch etwas klebrig an. Liegt an dem hier verwendeten Polymerwerkstoff, ist also ganz normal.

Gruß

• Re: Logo wirkt klebrig

Mein Gerät ist zwar von Eplus, dennoch ist der Aufkleber sehr klebrig. Fass ihn halt einfach nicht an ;)

• Hallo
    Schön, das Du den Aufkleber weg bekommen hast. Teilst Du uns jetzt noch mit, wie Dir das gelungen ist?
    Danke und nix für ungut.

• hallo,

Einfach nur kurz in kochendes wasser legen, dann geht er ganz leicht runter.....

PS. versuch es mit einem heissen föhn ;-)

mfg
    ericy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!