K700i, Bluetotth Fernbedinungsprofile zurück hohlen?

  • ein problem hätte ich da aber wohl noch...
    wenn die bluetooth verbindung besteht, fragt mich das handy alle 5sekunden ob ich die fernbedineung starten möchte. auch wenn ich das verneine, die frage kommt sofort wieder, damit kann man logischerweise nicht vernünftig arbeiten :flop:
    einzigste möglichkeit ist unter windows bei den bluetooth geräten den HID dienst vom K700 abzuschalten. das is natürlich nich so anwenderfreundlich
    :mad:


    hat da auch noch jemand nen Tipp? :D


    Windows XP SP2
    D Link DBT-120 BT Adapter

  • Da schließe ich mich der Fragerei einfach mal an.


    Ich habe es bisher nicht geschafft die Fernbedienung zum laufen zu bringen. Es kommt immer "Keine weiteren Dateien".


    Gemacht habe ich folgendes: Winamp2.hid in den Ordner "Andere" kopiert und dann vom PC aus auf das Handy mit "mouse . . ." zugegriffen.


    Vielleicht kann mir jemand den alles entscheidenden Tipp geben. ;)


    Danke
    epsi

    Klingt komisch - is aber so"

  • schick doch die datei einfach direkt ans handy (ohne die SE software zu benutzen) das handy sortiert die dann schon richtig ein :top:
    dann brauchst du bloß noch am handy das entsprechende profil aktivieren und es klappt.


    wobei mein problem auch noch net gelöst ist....

  • Das war ja einfach - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:


    Vielen Dank
    epsi

    Klingt komisch - is aber so"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!