also leute alles schön und gut, aber sich über ein thema, wie das hier, so den kopf zu zerbrechen.. ich weis ja nicht.....es ist ja mal ganz nett nachzusehen, aber die spekualtionen und recherchen, die hier betrieben werden. also ihr habt z. T. schon sehr viel zeit
Wer kriegt die 1000?
-
-
-
naja 1001 ist doch auch nicht schlecht
mfg
maximt -
1000 ist imho aber imho unser 996th Mitglied, die echte Nur 1000 ist imho dieser User
Alles Gute,
S*irKhan -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
1000 ist imho aber imho unser 996th Mitglied, die echte Nur 1000 ist imho dieser UserAlles Gute,
S*irKhanDarüber könnte man Streiten. Der 1000 User hat sich als 1000ster angemeldet. Nur waren zu diesem Zeitpunkt schon 4 User (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt. S*irKhan ist der 1004 User der angemeldet ist.
Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt schon 4 User gesperrt, so daß er der 1000ste Aktive User ist. Sofern man manche Karteileichen als Aktive User bezeichnen kann.
Das ganze ich reichlich verwirrend. ich laß das jetzt lieber -
Andererseits kann dann ja auch jeder andere 1000er werden wenn noch weitere User gesperrt werden, oder? :confused: Na ja, auch egal
-
-
Aaaalso:
1000 = ViP Nummer = John
CU 1000 aka. John -
Zitat
Original geschrieben von 1000
Aaaalso:
1000 = ViP Nummer = John
CU 1000 aka. JohnUnd ich hole mir die 2000... passt besser zu mir :D... hmm... oder 2222
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Und ich hole mir die 2000... passt besser zu mir :D... hmm... oder 2222
Noch ein Tag Engraver:D
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!