Wer kriegt die 1000?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich möchte aber doch darum bitten, dass von Zweitregistrierungen Abstand genommen wird.
    Ausserdem ist der tausendste User aufgrund von bereits vorgenommenen Accountlöschung sowieso nicht der mit der User-ID 1000.

Meine "Zweitregistrierung" darf ich aber bitte trotzdem behalten!?!

Wo ist denn die User-ID überhaupt noch sichtbar?

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Wo ist denn die User-ID überhaupt noch sichtbar?
    ...

Nabend Stefan,
    geh mal mit der Maus über und schau mal in die Statusleiste ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Meine "Zweitregistrierung" darf ich aber bitte trotzdem behalten!?!
    ...

Worin liegt der Sinn einer solchen? Bei Mods/Admins kann ich es verstehen, wenn zu Test- oder anderen Zwecken eine zweite Registrierung erfolgt, aber bei anderen Usern?

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Worin liegt der Sinn einer solchen? Bei Mods/Admins kann ich es verstehen, wenn zu Test- oder anderen Zwecken eine zweite Registrierung erfolgt, aber bei anderen Usern?

...um einen anderen Nick, unter welchem ich in HK aktiv war (Immerhin 600 Posts), zumindest für eine Zeitlang anderen vorzuenthalten, um Verwechslungen in diesem im Prinzip aus HK entstandenen Forum zu vermeiden.

Ganz einfach.

Der Stefan...

• Member Nr.1000 : 1000 so ein Depp :rolleyes:

oder haben etwa die Admins diesen Account gemacht damit es keine Streitigkeiten gibt?

auf alle Fälle Glückwunsch zu den 1000 Usern innerhalb sooo kurzer Zeit TT!!! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Puhh, ganz schön anstrengend, die ganze Zeit auf Aktualisieren zu klicken! ;)

:D

Und da ich mir genau das dachte, habe ich mir noch schnell die 999 mit einem meiner Nicks gesichert, um Dich und alle anderen von eurem Leiden zu erlösen! :D :) ;)

Jetzt habe ich wenigstens die letzte dreistellige Usernummer! Ist IMHO viel geiler als die schnöde 1000. :D

Gruß
    plant aka zogo

• Hi @ all !

Wo kann ich meine Waschmaschine abholen?!? :D :D :D

Naja, ein bischen "stolz" bin ich schon ;)

Viele Grüße aus Augsburg

cu

S*irKhan

• Zitat

Original geschrieben von S*irKhan
    Naja, ein bischen "stolz" bin ich schon ;)

Auf die User-ID 1004? :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!