So Leute,
der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Leute,
der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?
Da bin ich mal gespannt ob das genauso ein chaos gibt wie bei der 20000 bei HK. ansonsten wird man es erleben. Vom 20000sten User bei HK hat man auch nur wenig gehört.
Derjenige kann ja was geschenkt bekommen. Zum Beispiel Promo Material wenn dieses denn eingeführt wird für TT.
Re: Wer kriegt die 1000?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wer wird denn wohl der Glückliche sein?
Hallo,
von uns hier im TT Forum wird es wohl keiner sein. Aber irgendwie spannend zu sehen, wie viele Mitglieder unser Forum in so kurzer Zeit bekommen hat.
Gruß
Ralf
Ich möchte aber doch darum bitten, dass von Zweitregistrierungen Abstand genommen wird.
Ausserdem ist der tausendste User aufgrund von bereits vorgenommenen Accountlöschung sowieso nicht der mit der User-ID 1000.
Re: Wer kriegt die 1000?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
So Leute,
ich dsage mal, der am meisten postet
Re: Re: Wer kriegt die 1000?
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ich dsage mal, der am meisten postet
Das dürfte dann ganz automatisch JoPi werden
Ich werde mir jetzt jedenfalls mal ein Tool Programmieren, das mich etwas 200 mal hier anmeldet, dann bin ich doch dabei
Nein natürlich nicht. Ich bin mit meiner Usernummer so zufrieden, daß ich noch nihtmal nachgesehen habe, welche das ist
Und ich wüßte noch nicht einmal wo ich das nachsehen sollte welche Nummer ich hab
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Und ich wüßte noch nicht einmal wo ich das nachsehen sollte welche Nummer ich hab
Du hast die 352 ... einfach bei "Profil" über den Link gehen, da die User-ID ein Teil des Links darstellt ...
Tip auch auf Jopi. Glaub er hat 10 Tastaturen und 30 Arme *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!