Wer kriegt die 1000?

• So Leute,

der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da bin ich mal gespannt ob das genauso ein chaos gibt wie bei der 20000 bei HK. ansonsten wird man es erleben. Vom 20000sten User bei HK hat man auch nur wenig gehört.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Derjenige kann ja was geschenkt bekommen. Zum Beispiel Promo Material wenn dieses denn eingeführt wird für TT.

Do you want a BRAND new world? NO!

• Re: Wer kriegt die 1000?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wer wird denn wohl der Glückliche sein?

Hallo,

von uns hier im TT Forum wird es wohl keiner sein. Aber irgendwie spannend zu sehen, wie viele Mitglieder unser Forum in so kurzer Zeit bekommen hat.

Gruß
    Ralf

• Ich möchte aber doch darum bitten, dass von Zweitregistrierungen Abstand genommen wird.
    Ausserdem ist der tausendste User aufgrund von bereits vorgenommenen Accountlöschung sowieso nicht der mit der User-ID 1000.

• Re: Wer kriegt die 1000?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So Leute,

der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?

ich dsage mal, der am meisten postet :D :) ;)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Re: Wer kriegt die 1000?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich dsage mal, der am meisten postet :D :) ;)

Das dürfte dann ganz automatisch JoPi werden :)

Ich werde mir jetzt jedenfalls mal ein Tool Programmieren, das mich etwas 200 mal hier anmeldet, dann bin ich doch dabei :)
    Nein natürlich nicht. Ich bin mit meiner Usernummer so zufrieden, daß ich noch nihtmal nachgesehen habe, welche das ist :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Und ich wüßte noch nicht einmal wo ich das nachsehen sollte welche Nummer ich hab ;)

Du hast die 352 ;) ... einfach bei "Profil" über den Link gehen, da die User-ID ein Teil des Links darstellt ...

• Tip auch auf Jopi. Glaub er hat 10 Tastaturen und 30 Arme *g*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!