Frage bzgl. Handykondome

• hallihallo

heute habe ich von einem bekannten erfahren das es auch gaaanz dünne handykondome geben soll die sich (wie ein richtiges kondom hehe) an das gerät anschmiegen *gg

ich meine aber nicht diese dicken unflexiblen dinger
    wie z.B diese hier
    die kenne ich ja..

gibs da was das ich noch nicht kenne oder hat mein bekannter "keine ahnung" :)

gruss Nolimit

• Re: Frage bzgl. Handykondome

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    wie z.B diese hier
    die kenne ich ja..

Hi!

Hm, genau das Teil auf dem Bild ist für mich ein Handykondom. Hab noch nie eine dünnere oder gefühlsechtere Version davon gesehen. :D Die Dinger sollen schließlich vor Kratzern schützen und nicht vor Schwangerschaften und Krankheiten. :D :D :D

Viele Grüße, Bianca

• hihi

genau das habe ich ja auch meinem kumpel gesagt
    er bestand aba drauf das et sowat gibt
    jetz bestätigt sich mein verdacht dassa einfach nur kene ahnung hat in der hinsicht

allet klärchen und danke für die antwort :)

gruss Nolimitderesohneamliebstenmag :o)

• Zitat

Nolimitderesohneamliebstenmag :o)

Ich glaube, so detailliert wollte das keiner wissen ... ;) :D

• Zitat

...genau das habe ich ja auch meinem kumpel gesagt
    er bestand aba drauf das et sowat gibt

Warum nimmt er dann nicht gleich ein Kondom? Drüberziehen, Knoten rein, ist dann sogar wasserdicht :D
    OK, die Sprachqualität könnte etwas leiden, aber wer benutzt heutzutage ein Handy noch zum Telefonieren ;)

Zitat

Ich glaube, so detailliert wollte das keiner wissen ...

Wer mag schon Handykondome :rolleyes:

• Gibt es Handykondome auch für Handys relativ "unbekannter" Hersteller? Ich denke da an das Sendo X... :)

• Habe ich noch nicht gesehen. Meist nur Nokia, Siemens und Motorola. Für die modernen Klapphandys habe ich sowas auch noch nicht gesehen (braucht man wohl auch nicht so dringend).
    Ausserdem dauert es immer einige Monate, bis für Neuerscheinungen die Dinger auftauchen. Die meisten - und besseren kommen aus Korea. Vorsicht vor Made in China: die Dinger kleben mehr und reissen schneller beim Wechsel ein.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Frage bzgl. Handykondome

Zitat

das es auch gaaanz dünne handykondome geben soll die sich (wie ein richtiges kondom hehe) an das gerät anschmiegen *gg

wie z.B diese hier
    die kenne ich ja..

also ich suche auch gerade nach so etwas für mein T68i - allerdings finde ich dafür im Moment nur auf eBay eines dieser "1-Euro-Teile". Taugen die demnach nichts bzw. wißt Ihr noch eine alternative Quelle ? In den Shops vor Ort gibt´s gar nix mehr, weil "Handy viel zu alt ... "

Danke und Grüße,
    iTim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!