t610: gelesene SMS auf ungelesen stellen

• Hallo,
    seit ich das t610 habe, vergesse ich ständig, auf SMS zu antworten. Wenn ich eine SMS gelesen habe, kann ich sie einfach nicht wieder auf ungelesen stellen. So vergesse ich sie aber, da sie mir nicht mehr angeszeigt werden. Bei meinem alten Siemens konnte ich das ändern. Geht das hier auch irgendwie???
    Danke

• Hi,

Nein, das geht leider nicht!
    Aber Du könntest sie ja in einen anderen Ordner schieben,
    falls Du später drauf antworten möchtest.

ciao
    Chris

• wie genau?

wie geht das denn mit den Ordner. Ich dachte, beim t610 kann man weder Ordner für SMS noch für email anlegen?

• Mit hilfe des FMA lässt sich auch eine als "gelesen" markierte SMS wieder "ungelesen" machen.

Man markiert erst die nachricht die man haben möchte, schiebt diese dann mit "Move to Archive" ins Archiv, dort markiert man sie wieder und Schiebt sie mit "Move to Phone (Upload) > Phonebook > Recieved Unread Items" zurück aufs Phone. Jetzt liegt sie als Ungelesen im normalen SMS-Ordner!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Etwas umständlicher, aber pinn Dir doch einfach ne Notiz auf den Main Screen, wem Du alles noch antworten mußt. Dann ist zwar das Hintergrundbild nicht mehr so gut sichtbar, aber Du hast immer im Blick, wer noch auf ne Antwort wartet.

Gruß

• wie jetzt? also wenn es nur um die Kontrolle geht wem du schon geantwortet hast und wem nicht, dann schau doch einfach im Postausgangsordner nach, oder? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!