ja hi zusammen *g*
ich bin auf der suche nach Spielen die man auf dem T610 sowie Nokia 6600 spielen kann über BT im Multiplayer ! können ruhig auch einfache games sein, muss auch keine freeware sein....
wäre cool wenn jemand was weiss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja hi zusammen *g*
ich bin auf der suche nach Spielen die man auf dem T610 sowie Nokia 6600 spielen kann über BT im Multiplayer ! können ruhig auch einfache games sein, muss auch keine freeware sein....
wäre cool wenn jemand was weiss
ich muss dich wohl enttäuschen, du wirst kein passendes spiel finden.
das t610 unterstützt mophun-spiele, die zwar die bluetooth-funktion des handys nutzen können, mophun unterstützt das nokia 6600 jedoch nicht.
das 6600 unterstützt symbian-programme, die aber nicht auf dem t610 funktionieren.
java unterstützen beide handys, allerdings lässt sich mit dem t610 die bluetooth-einheit nicht ansteuern.
(bei dem nokia bin ich mir nicht sicher, ist aber auch in diesem fall egal)
was mir gerade so auffällt:
du hättest deinen thread im bereich "mobile entertainment" aufmachen sollen
mfg chrish191085
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!