E-Plus: Mailbox-Nachrichten -> Medium transferieren?

• Hi TTler,

wegen eines Rechtsstreits benötige ich Nachrichten, die ich auf meiner Mailbox habe (natürlich gespeichert) auf einem anderen Medium (CD o.ä.).

Der "hochkompetente" Exklusiv-Service konnte mir nur sagen, dass nicht abgehörte Nachrichten 21 Tage und abgehörte 14 Tage auf der Mailbox gespeichert werden - ich solle mich doch direkt schriftlich nach E-Plus in Potsdam wenden.

Kann mir hemand von Euch einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung sagen, ob E-Plus soetwas (natürlich auch gegen Gebühr) auf ein anderes Medium macht? Hab ich vielleicht selbst die Möglichkeit, die Nachrichten an was Anderes als andere E-Plus-Mailboxes zu senden?

Falls sich jemand damit auskennt: Kann E-Plus bescheinigen, von welcher Teilnehmernummer die Nachricht (bzw. der Anruf) kam? (Falls Rufnummernübertragung aktiviert).

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt - ist ja schon ziemlich Speziell.

Danke und lieben Gruß aus dem Rheinland,

mimilk

• Ich weiss nicht ob das auch ausreicht.

Aber du könntest doch deine mailbox von einem Anschluß aus anrufen und die Nachrichten abhören und aufzeichenen. AB oder so.
    Viele neue Handys können doch auch schon mitschnitte machen. Mit einem 3650 kann man doch dann auch die Datei ohne probleme wo anders hin schicken. Ich weiss jetzt bloß nicht das Datenformat welches dabei von meinem 3650 genommen wird.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!