Erfahrungen mit we-tel? E+ Privat Kombi mit 2* K700i?

• Ich suche für ein befreundetes Pärchen einen E+ Privat Kombitarif. Telefone sind irrelevant, im Endeffekt sollen halt die Fixkosten gedeckt werden, wenn aber mehr bei rauskommt ist man natürlich nicht böse.
    Folgendes Angebot klang dabei nicht dumm: 2* K700i (Wert bei ebay derzeit >300€ ) + AG frei. Zu finden hier . So far so good - aber wer ist we-tel? Irgendwer mit denen schon mal Erfahrungen gemacht?

Oder besser noch - kann einer der Haus-und-Hoflieferanten das Angebot auch machen?

Danke,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,

ich kann bei einem Combi Tarif 625,- € aufs E+ Kundenkonto auszahlen.

Das entspricht der kompletten Grundgebühr, MU und AG

also somit entstehen KEINE Kosten und beide haben noch 14,90 Euro Guthaben jeden Monat

Gruss
    Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Ich hab vor ca. 2 Monaten ein 6230 in Verbindung mit Eplus bei we-tel bestellt - schnelle, problemlose & unklomplizierte Abwicklung. :top:

mfg supersiggi

• We-Tel

Hi

Also ich bin garnicht mit We-Tel zufrieden,

ich hatte vor 30 Tagen ein Nokia 6230 mit e-plus vertrag bestellt.
    erst war von einer woche lieferzeit die rede, dann waren es 1,5 - 2
    dann sagte man mir in laufe der 3ten woche kämme es auf jeden fall.

und jetzt soll es in der 5ten woche kommen.
    bin ich ja mal gespannt.

achja, noch dazu kommt
    meine mails werde erst nach ca 2-4 tagen beantwortet
    und ende der 2ten woche hat meine freundin nachgefragt wie lange es dauern würde wenn sie das handy bestellen würde. und bekamm die antwort eine woche, obwohl zu denn zeitpunkt wohl schon klar war das es lieferschwirigkeiten giebt.

naja
    kunden die erstmal was bestellt haben hat man ja, zumindest einmal.

• Vorstellungen der Fa. We-tel. (wetel)

Hallo,

also erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Joachim Hertle ich bin Stellv. Geschäftsführer bei der Fa. We-tel. Schön das hier schon über uns geschrieben wird, schade das auch ein etwas negativer Post drin ist.
    Folgendes zu der Auktion mit dem NOKIA 6230.
    Wir haben von eplus wiederholt fixe Liefertermine für das o.g. Gerät bekommen, leider wurden wir ziemlich lange hingehalten sodass wir den Kunden dann ein Alternativ-Angebot machten. Zu der Aussage mit der Freundin kann ich nur sagen, dass wir am Ende der "Wartezeit" einen Liefertermin von ziemlich weit oben von Eplus bekommen haben. Und wir somit wussten das wir die Rückständen in den nächsten Tagen abarbeiten konnten. Somit erklärt sich die neuerliche Zusage von 1 Woche. (Das Angebot stand ab da auch wieder bei eBay, Mitgliedsname: noemobil)
    Zu der Geschichte mit der langen Bearbeitungszeit der eMails dies ist nur der Fall, wenn wir keine Aussage machen können da unser Mailverkehr in diesen Tagen ziemlich hoch waren, haben wir gewartet und dann eine MasseneMail an die betroffenen Kunden versendet, die Regelbearbeitungszeit unter der Woche beträgt zwischen 1 min. - 30 min.

Nichts destotrotz möchte ich mich hiermit nocheinmal im Namen unserer Firma für die Schwierigkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass wir normalerweise strengstens darauf achten, dass wir die Geräte die wir anbieten auch verfügbar haben.

Unsere Standard-Lieferzeit ist zwischen 3-7 Werktagen was wirklich nicht ohne ist.

Also falls irgendwelche Fragen über uns kommen, gerne losmailen ich beantworte Sie gerne.

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Hertle

• Lob

Kann nur Gutes berichten.

Habe vor 3 Monaten ein Nokia 6230 mit Eplus privat plus Tarif bestellt.

Alles problemlos und schnell (5 Tage zwischen Bestellung und Lieferung).

Daher :top: :top: :top:

• hallo

also ich habe jetzt auch schon mein handy 6230, nach ich glaube 37 tagen war es schon da.

aber da man mir mehrfach versichert hat das es am nächsten tag rausgeschick werde, und das nie der fall war, und ausserdem leute die ich bei ebay gefunden habe, die später als ich bestellt haben teilweisse eine woche nach mir und ihr händy nach ca 3 wochen immer hatten, bin ich zum entschluss gekommen, das ich dort bestimmt nie wieder etwas bestellen werde und auch bekannten davon abgeraten habe.

andere internetshops, bei dennen ich vorher nachgefragt habe, hatten von vorn herein eine längere lieferzeit angegeben.

übrigens meine freundin hatte 2,5 wochen später bestellt, bei einen anderen laden und hat es einen tag später als ich bekommen, in genau der angegebenen Lieferzeit, für nur 1 euro Mehr.

• Stellungnahme

Hallo,

erstmal danke an giant, dass auch mal was positives kommt. leider kommen normal mehr schlechte erfahrungen als gute, da die guten nichts zu meckern haben ;-)
    nun zu condor1978.
    hier ist es richtig, dass er genau in diese zeit reingefallen ist, die bereits oben beschrieben wurde.
    diese lieferzeit ist wie oben beschrieben absolut nicht normal und wir entschuldigen uns nochmals dafür!!!
    Die Standardlieferzeit beträgt wie bei Giant gesehen ca. 5 Werktage...

Sorry :flop:

• noemobil , hab das Nokia 6230 ( Ebay ) am 09.08 bestellt . Die Antragsformulare hab ich gestern auf die Reise geschickt. Wie sieht es momentan mit der Lieferzeit aus ?
    Besteht die möglichkeit das Headset gegen eine vernünftige Tasche zu tauschen?

Danke vorab und MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!