K700i - zufrieden

• hey folx...

...nach langem überlegen und hin und her .. hab ich jetzt doch das K700i gekauft .. hatte vorher noch das motorola E398 geholt und ausprobiert - wow! echt geiles gerät! - aber leider keine autom. tastensperre und nicht kompatibel mit apple isync.

ich hoffe der joystick wird nun länger halten als bei meinem T630 .. und ich hoffe, dass nicht gleich wieder massig staub aufm (unterm?) display ist.

K700i ist echt ein geniales teil .. die software is zwar bisschen langsamer, aber immerhin schneller als beim T630, vorallem beim sms schreiben kommt das handy endlich meiner geschwindigkeit beim schreiben nach...

optisch gefällt mir zwar das T630 um einiges besser .. aber eben .. der joystick, der staub usw usw .. das motorola E398 hätt mir zwar echt am allerbesten gefallen .. aber eben .. apple isync haut nicht hin .. schade.

was mich am K700i jetzt schon nervt: die abdeckung unten an der schnittstelle .. schon ziemliches gefummel um das handy in die tischladestation zu stecken .. nix mehr mit zack und laden wie beim T630 .. aber wenn dafür kein staub mehr ins gehäuse kommen soll .. ok, nimmt man in kauf.

die taste "2" verhackt sich bei mir auch .. stört aber nicht, löst sich von selbst wieder.
    die tasten an sich sind gut .. find die vom T630 aber immernoch unschlagbar!

auf der verpackung steht zwar drauf 32 MB speicher .. aber das telefon sagt mir, es hätte 41 MB gesamtspeicher .. da hatte ich ja nochmal glück :)

ja, was soll ich noch gross schreiben .. wurde eh schon alles diskutiert hier .. ist echt ein tolles gerät, bisschen bullig, man darf aber nichts sagen .. weil ausstattung und preis ist wirklich in ordnung .. ob man es schön findet oder nicht ist ja persönliche geschmackssache (jaja .. das motorola E398 ist schon heissss .. aber eben...)

den digitalen zoom hätte sich se sparen können .. im grössten bild-format gehts eh nicht .. rechnet somit nur kleine bilder auf grössere rauf, darum gehts beim grössten format nicht.

zum abschluss: das motorola E398 könnte ein K700i-killer werden! was das für ne ausstattung hat, und noch ne speichercard, und fühlt sich echt cool an (ist bisschen gummiert) .. und quick-share hats auch :) funktioniert zumindest genau gleich, mit genau gleichwenigen klicks...

so folx .. hoffe es nervt euch nicht, dass es jetzt noch nen K700i-thread hier hat :)

greez.

• Re: K700i - zufrieden

Dann mal Glückwunsch und noch viel Freude am K700. :)

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    so folx .. hoffe es nervt euch nicht, dass es jetzt noch nen K700i-thread hier hat :)

greez.

Ehrlich gesagt:
    Doch, das tut es. Denn wenn jeder K700-Besitzer hier seine Freude oder auch Unzufriedenheit in einem eigenen Thread ausdrücken würde, dann Gute Nacht. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!