ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
@ termi0815
Du weisst schon das Du etwas Käse schreibst oder?
Im Gegenteil: Die Realität bestätigt immer wieder meine Aussagen!
cu termi0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
@ termi0815
Du weisst schon das Du etwas Käse schreibst oder?
Im Gegenteil: Die Realität bestätigt immer wieder meine Aussagen!
cu termi0815
OK, jeder hat seine Erfahrungen, wobei mir das in den letzten 5 in den ich Beratung und Vermarktung von Direktanschlüssen mache, sowas noch nicht vorgekommen ist. Ich will hier nicht die T-Com schlecht machen und andere gut, mein Unternehmen ist selber (Fachhandels)Partner von der T-Com seit 1999.
Bei CbC wie z.B. 01015 usw. ist das schon vorgekommen, das kam das der Netzabschnitt besetzt ist/war oder das man ein rauschen in der Leitung hat/hatte. Doch diese Unternehmen/Firmen mieten Kontingente von der T-Com und anderen Unternehmen. Arcor, Versatel usw. haben eigene Netze aufgebaut und Netze von anderen Unternehmen wie z.B. der Bahn aufgekauft/einverleibt (Arcor z.B.).
ZitatOriginal geschrieben von termi0815
denn das Backbone-Netz der Telekom ist das Beste, was es zurzeit in Deutschland gibt. cu termi0815
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich war bis vor 1,5 Monaten bei T-Online, jetzt bin ich bei Strato.
Bei T-Online waren einige Server (vor allem richtung Fernost und USA) extrem langsam oder nicht zu erreichen, mit Strato geht das relativ problemlos. Bei innerdeutschen Verbindungen kann ich keinen Unterschied feststellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!