ZitatOriginal geschrieben von JGW
Ich kann ausserdem jedem nur raten, nach Antragstellung einfach abzuwarten - bei Arcor gilt wirklich : sieben Telefonate, sieben Meinungen - alle sagen etwas anderes.
Also: einfach die Ruhe bewahren und nicht in deren Arbeitsabläufe reinfunken, dann passieren die wenigsten Fehler.
Dann kann's Dir aber passieren wie mir letzten Herbst. Ich habe 3 Wochen nach Absendung meines Antrags bei Arcor angefragt, wann ich denn nun umgestellt würde. Denen war aber kein Antrag von mir bekannt. Scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Ich habe ihn dann nochmal hingefaxt mit einem recht deutlichen Begleitschreiben, dann ging's auf einmal ganz flott. :p
Seitdem habe ich keine Probleme, weder mit falschen Rechnungen noch mit technischen Störungen. Deshalb muß ich mich auch nicht mit der schlecht erreichbaren und nicht gerade extrem kompetenten Hotline rumschlagen.
Gruß
Micha