Es ist so weit, eine Entscheidung muss her!

  • Na toll. Seit nem Jahr freue ich mich auf das Ende meines Vertrages. Mein derzeitiges Motorola T720 mag ich schon lange nicht mehr und war wirklich happy, dass es jetzt ersetzt wird. Habe mich also lange schlau gemacht, hier viele Threads gelesen um nicht nochmal so einen Fehler zu machen.


    Aber es ist sau schwer etwas zu finden, was keine negativen Meinungen hat. Zuerst hatte ich mich auf das K700 eingestellt. Doch der Akku nervt mich. Dann weiter geschaut, Ok dachte ich, dann ist das 6230 doch wohl ne Alternative, aber das Display ist sehr klein und das Teil sieht meiner Meinung nach langweilig aus. Über das SX1 liest man auch vieles schlechte. Das MPx200 hat keine Cam, das MPx220 ist sowie das SendoX noch nicht raus und kann auch keine mp3's als Klingelton spielen.


    Ich bin ganz einfach überfordert, dabei habe ich keine allzu großen Ansprüche.


    mp3, auch als Klingelton.
    min. 32MB Speicher, muss nicht erweiterbar sein
    Cam, muss nicht die beste sein, aber auch keine schlechte
    hohe akkuleistung
    klasse Design (ich mag ausgefallenes) und tolles großes Display
    gute Verarbeitung.


    Auf Outlook Synchro lege ich nicht all zu viel Wert, TriBand sollte es sein und nicht unbedingt 800€ kosten.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht gibt es ja noch ein Gerät dass ich mir mal näher anschauen sollte...

  • Wen es wirklich nur der Akku ist ,der Dich beim K700 stört,dann kauf Dir das Handy plus einen 2ten Reserve Akku. Den alle Deine sonstigen Anforderungen entspricht es ja.Preislich kommst Du dann immer noch gut weg.


    Die Samsunghandys sind vom Akku her gesehen auch alle :flop: haben aber oft einen zweiten Akku im Lieferumfang.Daher stört das keine Sau.Allerdings kosteten die als Neuerscheinung oft 100€ mehr in der Anschaffung.


    Außerdem ist der Akku nicht nervend sondern........
    nicht zu vergessen das das Display des K700 mega ist und wohl von Natur aus mehr Strom frisst,als die Micky Maus Displays vom 6230,Sl55,E600,S300 usw. oder die 4650 Farben Dispalys der diversen Nokias.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!